checkAd

     193  0 Kommentare InVision plant Segmentwechsel für die eigene Aktie

    InVision will die eigenen Aktien an der Frankfurter Börse zukünftig nicht mehr im Prime Standard notieren lassen. Der Vorstand hat Unternehmensangaben vom Donnerstag zufolge „mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den Widerruf der Zulassung zum Börsenhandel im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse zu beantragen”.

    Als Folge der Entscheidung wird die InVision Aktie zukünftig im weniger stark regulierten ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Die InVision Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,66 % und einem Kurs von 7,65EUR auf Lang & Schwarz (31. August 2023, 16:13 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    InVision plant Segmentwechsel für die eigene Aktie InVision will die eigenen Aktien an der Frankfurter Börse zukünftig nicht mehr im Prime Standard notieren lassen. Der Vorstand hat Unternehmensangaben vom Donnerstag zufolge „mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den Widerruf der Zulassung …