checkAd

    Marktgeflüster  961  0 Kommentare
    Anzeige
    Zinsen: Märkte erwarten erstmals keine Fed-Senkung im März!

    Noch vor zwei Wochen lag die eingeppreiste Wahrscheinlichkeit für eine Senkung der Zinsen durch die Fed im März bei 90% - nun ist seit heute erstmals die von den Fed Fund Futures bepreiste Wahrscheinlichkeit höher, dass

    Noch vor zwei Wochen lag die eingeppreiste Wahrscheinlichkeit für eine Senkung der Zinsen durch die Fed im März bei 90% - nun ist seit heute erstmals die von den Fed Fund Futures bepreiste Wahrscheinlichkeit höher, dass die US-Notenbank nicht bereits im März die Zinsen senken wird. Das bremst derzeit die zuvor so euphorischen Aktienmärkte im Vorfeld der EZB-Sitzung am Donnerstag und der Fed-Sitzung am Mittwoch kommender Woche. Die Märkte nehmen also die Aussagen der Notenbanken inzwischen ernster, je näher wir zu deren Sitzungen kommen. Die Wall Street heute wenig verändert nach meist schwachen Zahlen von US-Unternehmen (vor allem 3M), mit Netflix kommt heute nachbörslich das erste relevante Tech-Unternehmen mit seinen Zahlen. Wird es nach der fulminanten Rally Gewinnmitnahmen geben, wie Goldman Sachs prognostiziert?

    Hinweise aus Video:

    1. US-Aktien: Vermögensverwalter verkaufen in jedem Szenario

    2. Bill Gross: Federal Reserve soll Zinsen bald senken

     

    Das Video "Zinsen: Märkte erwarten erstmals keine Fed-Senkung im März!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Zinsen: Märkte erwarten erstmals keine Fed-Senkung im März! Noch vor zwei Wochen lag die eingeppreiste Wahrscheinlichkeit für eine Senkung der Zinsen durch die Fed im März bei 90% - nun ist seit heute erstmals die von den Fed Fund Futures bepreiste Wahrscheinlichkeit höher, dass

    Disclaimer