checkAd

    Videoausblick  881  0 Kommentare
    Anzeige
    Trump gewinnt, China senkt Zinsen!

    China senkt die Zinsen (genauer: chinesische Banken müssen weniger Eigenkapital hinterlegen wenn sie Kredite vergeben) und Trump gewinnt die Vorwahl in New Hampshire - das sind die beiden wohl wichtigsten News zum Handel

    China senkt die Zinsen (genauer: chinesische Banken müssen weniger Eigenkapital hinterlegen wenn sie Kredite vergeben) und Trump gewinnt die Vorwahl in New Hampshire - das sind die beiden wohl wichtigsten News zum Handelsstart in Europa. Die Nachricht über die geldpolitische Lockerung in China beflügelt auch Dax und US-Futures vor den Sitzungen der Notenbanken und den Zahlen der großen US-Tech-Konzerne. Die Wall Street geht nun nicht mehr sicher davon aus, dass die Zinsen bereits im März sinken werden. Da die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Trump der nächste US-Präsident wird, beginnt die Wall Street über die Konsequenzen nachzudenken - und eines scheint klar: "The Donald" würde die Zinsen auf Null senken wollen, aber ähnlich wie Biden viel Geld ausgeben und gleichzeitig noch weitere Zölle erheben. In der Summe ein hochgradig inflationärer Mix..

    Hinweise aus Video:

    1. Wie die Angriffe der Huthis im Roten Meer die Weltwirtschaft treffen

    2. Alibaba: Jack Ma löst Kurssprung aus – Ist dies die Wende?

     

    Das Video "Trump gewinnt, China senkt Zinsen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Trump gewinnt, China senkt Zinsen! China senkt die Zinsen (genauer: chinesische Banken müssen weniger Eigenkapital hinterlegen wenn sie Kredite vergeben) und Trump gewinnt die Vorwahl in New Hampshire - das sind die beiden wohl wichtigsten News zum Handel

    Disclaimer