checkAd

    Videoausblick  1177  0 Kommentare
    Anzeige
    Heute geht´s um die Wurst: Fed und Zinsen, Nvidia und KI-Euphorie!

    Heute geht es um die zwei wichtigsten Themen für die Märkte: um die Zinsen und die KI-Euphorie, also um die US-Notenbank Fed und die Zahlen von Nvidia

    Heute geht es um die zwei wichtigsten Themen für die Märkte: um die Zinsen und die KI-Euphorie, also um die US-Notenbank Fed und die Zahlen von Nvidia. Bislang war die KI-Euphorie um Nvidia stärker als die immer stärker nachlassende Hoffnung auf schnell sinkende Zinsen - nun erwarten die Märkte die erste Zinssenkung erst im Juni., manche halten es inzwischen sogar für möglich, dass die Fed die Zinsen sogar noch einmal anheben muß. Wird sich die US-Notenbank im heutigen Protokoll dazu äussern, nachdem Jerome Powell bei der Pressekonferenz einer Senkung im März eine Absage erteilt hatte? Aber vermutlich noch stärker werden heute nachbörslich die Zahlen von Nvidia die Märkte bewegen: wie kann das Unternehmen die hohen Erwartungen schlagen? Oder erleben wir heute den Anfang vom Ende der KI-Euphorie?

    Hinweis aus Video:

    1. Magnificent Seven Rally – Hedgefonds-Aktivitäten eine Erklärung?

    2. China-Aktien steigen – Regierung stützt – Hedgefonds gestoppt

     

    Das Video "Heute geht´s um die Wurst: Fed und Zinsen, Nvidia und KI-Euphorie!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Heute geht´s um die Wurst: Fed und Zinsen, Nvidia und KI-Euphorie! Heute geht es um die zwei wichtigsten Themen für die Märkte: um die Zinsen und die KI-Euphorie, also um die US-Notenbank Fed und die Zahlen von Nvidia

    Disclaimer