checkAd

    Videoausblick  1229  0 Kommentare
    Anzeige
    Nvidia rettet die Welt - aber jetzt nur noch 3 Senkungen der Zinsen!

    Nvidia hat gestern die Welt gerettet und hält damit die KI-Euphorie aufrecht - während auf der anderen Seite die Erwartungen an sinkende Zinsen nach den gestrigen Aussagen im Fed-Protokoll immer weiter zurück gehen

    Nvidia hat gestern die Welt gerettet und hält damit die KI-Euphorie aufrecht - während auf der anderen Seite die Erwartungen an sinkende Zinsen nach den gestrigen Aussagen im Fed-Protokoll immer weiter zurück gehen: nun preisen die Zns-Märkte nur noch drei Senkungen der Zinsen für das Jahr 2024 ein. Aber heute im Fokus die Nvidia-Zahlen - auf die die Aktie zunächst mit Minus 5% reagierte, um dann auf +10% nachbörslich zu steigen. Für beide Bewegungen gibt es Argumente, aber schließlich siegte die Euphorie über den Ausblick des Unternehmens. Was aber passiert heute? Auch bei den Zahlen im Vorquartal war die Chip-Aktie massiv nach oben geschossen - um dann sogar am nächsten Tagnoch negativ zu schließen. Der Dax ebenfalls euphorisch, und der Nikkei übertrifft sein Blasen-Hoch aus den 1990er-Jahren..

    Hinweis aus Video:

    1. Nvidia überzeugt und hält die KI-Manie am Aktienmarkt am Leben

    2. Japan-Aktienmarkt übertrifft erstmals altes Rekordhoch aus 1989

     

    Das Video Nvidia rettet die Welt - aber jetzt nur noch 3 Senkungen der Zinsen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Nvidia rettet die Welt - aber jetzt nur noch 3 Senkungen der Zinsen! Nvidia hat gestern die Welt gerettet und hält damit die KI-Euphorie aufrecht - während auf der anderen Seite die Erwartungen an sinkende Zinsen nach den gestrigen Aussagen im Fed-Protokoll immer weiter zurück gehen

    Disclaimer