checkAd

    Marktgeflüster  1349  0 Kommentare
    Anzeige
    Nach Nvidia-Zahlen werde ich bullisch! Marktgeflüster

    Kann man nach den Nvidia-Zahlen etwas anderes sein als bullisch? Natürlich nicht. Denn was soll jetzt noch schief gehen?

    Kann man nach den Nvidia-Zahlen etwas anderes sein als bullisch? Natürlich nicht. Denn was soll jetzt noch schief gehen? Zwar ist die Long-Positionierung in den großen Tech-Werten extrem hoch (in der obersten Percentile) - aber das kann ja noch besser werden. Die Anleihe-Renditen steigen, Geld wird also wieder teurer - kein Problem. Auch dass die Fed die Zinswende immer weiter nach hinten schiebt - und je stärker die Märkte steigen, eine Zinssenkung nicht unbedingt die optimale Lösung ist - sicher auch kein Problem. Wir haben ja Nvidia - deren Chef gestern sagte, dass alle Software-Plattformen auf Goldgruben sitzen würden, wegen KI und so. Daher werden alle reich - so war es ja schon immer an den Finanzmärkten. Ganz sicher. Sind ja immer alle reich geworden (besonders an Erfahrung)..

    Hinweis aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.950,56€
    Basispreis
    17,92
    Ask
    × 10,14
    Hebel
    Long
    16.372,82€
    Basispreis
    18,04
    Ask
    × 10,08
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Nach Nvidia-Zahlen werde ich bullisch! Marktgeflüster Kann man nach den Nvidia-Zahlen etwas anderes sein als bullisch? Natürlich nicht. Denn was soll jetzt noch schief gehen?

    Disclaimer