checkAd

    Marktgeflüster  1797  0 Kommentare
    Anzeige
    Hype: Erst Nvidia, jetzt Bitcoin - Zeit, dass die Zinsen sinken..!

    Erst der Hype um Nvidia, nun der Hype um Bitcoin - all das sind klare Anzeichen dafür, dass viel zu viel Liquidität im System ist, weswegen eine Senkung der Zinsen durch die US-Notenbank natürlich eine Spitzen-Idee wäre!

    Erst der Hype um Nvidia, nun der Hype um Bitcoin - all das sind klare Anzeichen dafür, dass viel zu viel Liquidität im System ist, weswegen eine Senkung der Zinsen durch die US-Notenbank natürlich eine Spitzen-Idee wäre! Die Frage derzeit scheint nur zu sein: was steigt denn heute wieder 20% oder 50% - oder doch gleich 100%? Nvidia heute nicht - daher wird nun die nächste Sau durch´s Dorf getrieben, ergo Bitcoin. Hintergrund ist vor allem die enorme Nachfrage der neuen BTC-ETFs - der BTC-Kurs stieg von 57.000 Dollar auf 64.000 Dollar, um dann in wenigen Minuten (eher Sekunden) wieder 5000 Dollar zu verlieren. Voll normal. Also wird es nun wirklich Zeit, dass die Fed die Zinsen senkt - dann steht noch mehr Liquidität für FOMO zur Verfügung. Wird schon gut gehen - ganz bestimmt. Parallelen zu anderen Blasen sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt..

    Hinweis aus Video:

    1. Fugmann und Chrzanowski meet Marc Friedrich: Bitcoin, Inflation, Trump!

    2. Die Magnificent Seven in Europa – von ASML über SAP bis Infineon

     

    Das Video "Hype: Erst Nvidia, jetzt Bitcoin - Zeit, dass die Zinsen sinken..!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Hype: Erst Nvidia, jetzt Bitcoin - Zeit, dass die Zinsen sinken..! Erst der Hype um Nvidia, nun der Hype um Bitcoin - all das sind klare Anzeichen dafür, dass viel zu viel Liquidität im System ist, weswegen eine Senkung der Zinsen durch die US-Notenbank natürlich eine Spitzen-Idee wäre!

    Disclaimer