checkAd

    Videoausblick  1909  0 Kommentare
    Anzeige
    An Nvidia hängt der ganze Markt: Investment-Genies und der 1929-Crash!

    Was wäre gestern passiert, wenn Nvidia mit seinem Anstieg nicht die Aktienmärkte gerettet hätte, nachdem Tech-Schwergewichte wie Apple, Google und Tesla starke Verluste verbuchten?

    Was wäre gestern passiert, wenn Nvidia mit seinem Anstieg nicht die Aktienmärkte gerettet hätte, nachdem Tech-Schwergewichte wie Apple, Google und Tesla starke Verluste verbuchten? An Nvidia - das nun drittwertvollstes Unternehmen der Welt ist (überholte gestern  Saudi Aramco) - hängt nun der gesamte US-Aktienmarkt, könnte man sagen. Die derzeitige Euphorie aber zeigt sich auch bei Bitcoin - und hier typisch Microstrategy, deren einziger Geschäftszweck es ist, Bitcoin zu kaufen (und das faktisch auf Kredit). Damit wiederholen sich Muster aus dem 1929er-Crash, als man den "ewigen Wohlstand" ausrief (heute ist das die KI-Euphorie) und viel auf Kredit spekulierte in einem scheinbar ewig steigenden Markt, bei dem natürlich alle Investment-Genies sind (solange die Kurse steigen)..

    Hinweis aus Video:

    1. Bilden US-Aktienmärkte eine Blase? JPMorgan sieht Anzeichen

    2. Dax mit erstem Schwächesignal – Beginn einer Konsolidierung?

     

    Das Video "An Nvidia hängt der ganze Markt: Investment-Genies und der 1929-Crash!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick An Nvidia hängt der ganze Markt: Investment-Genies und der 1929-Crash! Was wäre gestern passiert, wenn Nvidia mit seinem Anstieg nicht die Aktienmärkte gerettet hätte, nachdem Tech-Schwergewichte wie Apple, Google und Tesla starke Verluste verbuchten?

    Disclaimer