checkAd

     18917  0 Kommentare 17-Jährige bezeichnet Deutschland als „Heimat“ – der Staatsschutz ermittelt

    Der Staatsschutz ermittelt zu einem Vorfall, bei dem eine 17-jährige Schülerin von drei Polizisten abgeführt wurde – weil sie Deutschland in einem Posting auf TikTok als „Heimat“ bezeichnet hat. Das ergab eine Anfrage von TE. Dieser Vorfall ereignete sich am 27. Februar in dem Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern. Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann hatte gegen 9:45

    Der Beitrag 17-Jährige bezeichnet Deutschland als „Heimat“ – der Staatsschutz ermittelt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Charlotte Kirchhof.


    Verfasst von Tichys Einblick
    17-Jährige bezeichnet Deutschland als „Heimat“ – der Staatsschutz ermittelt Der Staatsschutz ermittelt zu einem Vorfall, bei dem eine 17-jährige Schülerin von drei Polizisten abgeführt wurde – weil sie Deutschland in einem Posting auf TikTok als „Heimat“ bezeichnet hat. Das ergab eine Anfrage von TE. Dieser Vorfall …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer