checkAd

     189  0 Kommentare BERENBERG stuft Talanx AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Talanx nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 76,20 Euro belassen. Analyst Michael Huttner beließ in einer am Freitag vorliegenden Studie seine Dividendenschätzung für 2024 unverändert, er erhöhte sie aber für 2025 und 2026. Er hob aber besonders das Vertrauen des Managements in das eigene Ergebnis hervor. Er sieht noch Aufwärtspotenzial für die Zielsetzungen, genauso wie für seine eigenen Schätzungen./tih/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.03.2024 / 17:16 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Talanx Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,42 % und einem Kurs von 71,30EUR auf Tradegate (22. März 2024, 11:04 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Michael Huttner
    Analysiertes Unternehmen: Talanx AG
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 76,20
    Kursziel alt: 76,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft Talanx AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Talanx nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 76,20 Euro belassen. Analyst Michael Huttner beließ in einer am Freitag vorliegenden Studie seine Dividendenschätzung für 2024 unverändert, er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer