checkAd

    yoose️ 2024 Frühjahrslaunch  145  0 Kommentare Mini-Rasierer der nächsten Generation

    SHENZHEN, China, 23. März 2024 /PRNewswire/ -- Als „trendige tragbare" Marke, die von Top-Designern und Künstlern geschaffen wurde, widmet sich yoose️ der nahtlosen Verschmelzung von Trendkultur und industrieller Technologie, um Produkte zu präsentieren, die kleiner und tragbarer sind und einen stärkeren Sinn für Design und Qualität haben. Auf dem yoose Spring Event werden drei brandneue Produkte für die Nutzer vorgestellt.

    Logo

    MINI 2.0 führt aufbauend auf dem Fundament der ursprünglichen 5 Farboptionen 2 neue Farbvarianten ein: Linen White und Klein Blue. Das leuchtende Metallic-Finish strahlt einen einzigartigen und schillernden Glanz aus, der Selbstbewusstsein und Lifestyle mit verschiedenen Farben unterstreicht. Ausgestattet mit einem bürstenlosen Motor mit 8000 Umdrehungen pro Minute bietet er eine um 33 % höhere Antriebskraft, ein dünneres Klingengewebe, größere Zwischenräume und einen um 360° drehbaren Klingenkopf, der eine sehr schnelle und gründliche Rasur gewährleistet. Mit zwei 400-mAh-Akkus bietet er eine lange Akkulaufzeit von bis zu 30 Tagen, so dass Rasieren jederzeit und überall möglich ist.

    Das erste 3-in-1-Pflegeset von yoose für Herren, die MINI Cube Serie, bietet alles, was für Rasieren, Nasenhaartrimmen und Gesichtsreinigung nötig ist. Der Trend geht von einzelnen Attributen wie Zigaretten, Mobiltelefonen und Autoschlüsseln zu einem All-in-one-Pflegeset von Essentials für modebewusste Herren, sowohl zu Hause als auch unterwegs. Mit seinem abgerundeten Gehäuse aus Aluminium und dem golfballgroßen Design bietet er ultimative Mobilität und erfüllt die Bedürfnisse der Benutzer bei der Körperpflege im Auto, auf Geschäftsreisen oder auf Reisen.

    yoose stellt seine originelle Serie mit Hochgeschwindigkeitshaartrocknern vor, die sich durch ein revolutionäres 7-förmiges aerodynamisches Design für einen ungehinderten Luftstrom auszeichnet. Er weicht von der traditionellen Hammerform des Hochgeschwindigkeitshaartrockners ab und ist 36 % leichter als herkömmliche Haartrockner. Zusammen mit den stromlinienförmigen Luftstromdüsen eignet er sich für verschiedene Frisuren. Mit einem Hochgeschwindigkeitsmotor mit 110.000 Umdrehungen pro Minute und 200 Millionen negativen Ionen gehört trockenes und sprödes Haar der Vergangenheit an. Außerdem ist er in drei Farbvarianten erhältlich: Blau, Rosa und Weiß, um von den traditionellen Farbschemata abzuweichen und den verschiedenen persönlichen Vorlieben gerecht zu werden.

    Diese Produkte sind ab Mitte April erhältlich.

    Informationen zu yoose

    Markenvision: Ultimative Individualität, führende Trends

    Markenwert: yoose hat es sich zum Ziel gesetzt, Verbrauchern weltweit kleinere, trendigere und besser tragbare Qualitätsprodukte für die Körperpflege zu bieten, die sich durch originelles Design und hochwertige Produktionstechnologie auszeichnen. yoose wagt es, mit unterschiedlichen und avantgardistischen Designs Innovationen zu schaffen und bessere Produkte für Verbraucher zu entwickeln.

    Weitere Informationen finden Sie unter https://yoosetech.com

    Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2366974/yoose_Logo.jpg

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/yoose-2024-fruhjahrslaunch-mini-rasierer-der-nachsten-generation-302097654.html

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    yoose️ 2024 Frühjahrslaunch Mini-Rasierer der nächsten Generation SHENZHEN, China, 23. März 2024 /PRNewswire/ - Als „trendige tragbare" Marke, die von Top-Designern und Künstlern geschaffen wurde, widmet sich yoose️ der nahtlosen Verschmelzung von Trendkultur und industrieller Technologie, um Produkte zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer