checkAd

     229  0 Kommentare Störung bei WhatsApp nach mehreren Stunden behoben

    Für Sie zusammengefasst
    • WhatsApp-Ausfall behoben
    • Auch Instagram und Messenger betroffen
    • Keine Erklärung für die Probleme

    MENLO PARK (dpa-AFX) - Ein Ausfall des Chat-Dienstes WhatsApp ist in der Nacht zum Donnerstag nach mehreren Stunden behoben worden. Auch andere Apps des Facebook-Konzerns Meta wie Instagram und Messenger waren zeitweise betroffen gewesen. Eine Erklärung für die Probleme gab es zunächst nicht. WhatsApp teilte lediglich mit, dass der Dienst mit rund zwei Milliarden Nutzern wieder verfügbar sei. Der Konzern hatte erst vor knapp einem Monat mit größeren Störungen bei seinen Apps zu kämpfen gehabt. Damals war WhatsApp allerdings nicht betroffen gewesen./so/DP/zb

    Meta Platforms (A)

    -3,21 %
    -11,72 %
    -11,71 %
    +8,80 %
    +79,82 %
    +30,19 %
    +125,07 %
    +666,22 %
    +1.018,26 %
    ISIN:US30303M1027WKN:A1JWVX

    Die Meta Platforms (A) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,88 % und einem Kurs von 506,7USD auf Nasdaq (04. April 2024, 02:00 Uhr) gehandelt.





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Störung bei WhatsApp nach mehreren Stunden behoben Ein Ausfall des Chat-Dienstes WhatsApp ist in der Nacht zum Donnerstag nach mehreren Stunden behoben worden. Auch andere Apps des Facebook-Konzerns Meta wie Instagram und Messenger waren zeitweise betroffen gewesen. Eine Erklärung für die Probleme …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer