checkAd

     557  0 Kommentare Aktien: Profis verkaufen | AnFin Launch am 12.04.2024

    Die heutigen Inflationsdaten zeigen, dass die FED bei der Bekämpfung der Inflation noch einen weiten Weg vor sich hat.

    Unseren vollständigen Riskdisclaimer können Sie unter folgendem Link einsehen: Jetzt informieren!


    Dr. Hamed Esnaashari
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Herr Dr. Hamed Esnaashari ist Trader. Er entwickelte unter Beachtung von wiederkehrenden, charttechnischen Mustern unter Zuhilfenahme der technischen Analyse sein ausgefeiltes Handelssystem. Als Gründer und Geschäftsführer der „Formationstrader GbR“ bietet er privaten und institutionellen Börsenteilnehmern ein Investment- und Trading-Coaching, das sich extremer Beliebtheit erfreut. Auf seinem hochfrequentierten YouTube-Kanal und Homepage erörtert er täglich die Finanzmärkte aus Sicht eines erfahrenen, aktiven Traders mit den Schwerpunkten der technischen Analyse, Trading-Anatomie und der Börsen-Psychologie.

    Herr Esnaashari ist zudem promovierter Arzt und Facharzt für Chirurgie, hat mehrere Auszeichnungen für seine wissenschaftlichen Forschungsarbeiten erhalten, ist Buchautor sowie Gründer und Geschäftsführer der in Hong Kong ansässigen Firma „LTB Limited“, die eine neuartige Traingsbox inklusive Curriculum für Studierende und Chirurgen/-innen in der Weiterbildung produziert
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



    Aktien: Profis verkaufen | AnFin Launch am 12.04.2024 Die heutigen Inflationsdaten zeigen, dass die FED bei der Bekämpfung der Inflation noch einen weiten Weg vor sich hat. Daher preist der Markt nur noch zwei Zinssenkung bis Ende des Jahres ein. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Gesamtmarkt einen Pullback durchführen möchte. Dabei gilt es auf die seit einer Woche bestehenden Range beim Nasdaq zu achten.