Torwartlegende Manuel Neuer ist Hisense-Markenbotschafter für die UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense
startete heute seine UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY" mit der
"Verpflichtung" des deutschen Torwarts und Kapitäns des FC Bayern München,
Manuel Neuer, der die Weltmeisterschaft gewann.
Der deutsche Nationalspieler, der neben seinen elf Bundesliga-Titeln auch den
FIFA-Weltpokal gewonnen hat, wird offizieller Kampagnen-Botschafter von Hisense.
Die BEYOND GLORY"-Kampagne feiert das unermüdliche Streben nach
Spitzenleistungen, wie es die Fußballprofis bei der EURO an den Tag legen, und
das Engagement von Hisense, die Grenzen in der Haushaltsgeräteindustrie zu
erweitern.
startete heute seine UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY" mit der
"Verpflichtung" des deutschen Torwarts und Kapitäns des FC Bayern München,
Manuel Neuer, der die Weltmeisterschaft gewann.
Der deutsche Nationalspieler, der neben seinen elf Bundesliga-Titeln auch den
FIFA-Weltpokal gewonnen hat, wird offizieller Kampagnen-Botschafter von Hisense.
Die BEYOND GLORY"-Kampagne feiert das unermüdliche Streben nach
Spitzenleistungen, wie es die Fußballprofis bei der EURO an den Tag legen, und
das Engagement von Hisense, die Grenzen in der Haushaltsgeräteindustrie zu
erweitern.
So wie Torhüter wie Manuel die letzte Verteidigungslinie bilden, ist Hisense die
verlässliche Kraft hinter den Kulissen, die stets modernste Technologie und
unvergleichliche Qualität liefert.
Der fünffache Gewinner der Auszeichnung "World's Best Goalkeeper" der
International Federation of Football History & Statistics (IFFHS), Manuel Neuer,
sagte: "Ich freue mich sehr, die Hisense der UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND
GLORY" als Botschafter zu unterstützen. Ich freue mich auch sehr auf die EURO
als die ultimative Herausforderung für die europäische Fußballelite."
Die Kampagne unterstreicht auch das Bestreben von Hisense, die eigenen Grenzen
zu erweitern, sich mit einer langfristigen technologischen Vision ehrgeizige
Ziele zu setzen und sich unermüdlich für bahnbrechende Technologie mit
unvergleichlicher Qualität einzusetzen, um das tägliche Leben zu verbessern.
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM) und Pionier im Bereich der
Display-Technologie möchte Hisense mit seinen innovativen TV-Produkten und
Haushaltsgeräten das perfekte Spielerlebnis und Smart-Life-Erfahrungen bieten.
Bob Wang, Hauptgeschäftsführer der internationalen Marketingabteilung von
Hisense, bemerkte: "Wir fühlen uns geehrt, Manuel als unseren UEFA EURO
2024(TM)-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und glauben, dass er der ideale
Repräsentant für unsere neue Kampagne ist. Ein Torhüter ist für seine Mannschaft
immer da und trägt mit seiner Zuverlässigkeit zum Erfolg der Mannschaft bei. Bei
Hisense streben wir ein ähnliches Ziel an, indem wir uns dafür einsetzen, das
Leben unserer Kunden mit innovativer, zuverlässiger Technologie zu verbessern."
"Dies ist die dritte UEFA EURO in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt,
was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit
Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden."
"Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, die Qualität und das Erlebnis des
täglichen Lebens zu verbessern. Gemeinsam mit Manuel freuen wir uns darauf, den
Fans auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis der UEFA EURO 2024(TM)
zu bieten."
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2386568/image1.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/torwartlegende-m
anuel-neuer-ist-hisense-markenbotschafter-fur-die-uefa-euro-2024-kampagne-beyond
-glory-302117317.html
Pressekontakt:
patrick.chen@bluecurrentgroup.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5758161
OTS: Hisense Group
verlässliche Kraft hinter den Kulissen, die stets modernste Technologie und
unvergleichliche Qualität liefert.
Der fünffache Gewinner der Auszeichnung "World's Best Goalkeeper" der
International Federation of Football History & Statistics (IFFHS), Manuel Neuer,
sagte: "Ich freue mich sehr, die Hisense der UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND
GLORY" als Botschafter zu unterstützen. Ich freue mich auch sehr auf die EURO
als die ultimative Herausforderung für die europäische Fußballelite."
Die Kampagne unterstreicht auch das Bestreben von Hisense, die eigenen Grenzen
zu erweitern, sich mit einer langfristigen technologischen Vision ehrgeizige
Ziele zu setzen und sich unermüdlich für bahnbrechende Technologie mit
unvergleichlicher Qualität einzusetzen, um das tägliche Leben zu verbessern.
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM) und Pionier im Bereich der
Display-Technologie möchte Hisense mit seinen innovativen TV-Produkten und
Haushaltsgeräten das perfekte Spielerlebnis und Smart-Life-Erfahrungen bieten.
Bob Wang, Hauptgeschäftsführer der internationalen Marketingabteilung von
Hisense, bemerkte: "Wir fühlen uns geehrt, Manuel als unseren UEFA EURO
2024(TM)-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und glauben, dass er der ideale
Repräsentant für unsere neue Kampagne ist. Ein Torhüter ist für seine Mannschaft
immer da und trägt mit seiner Zuverlässigkeit zum Erfolg der Mannschaft bei. Bei
Hisense streben wir ein ähnliches Ziel an, indem wir uns dafür einsetzen, das
Leben unserer Kunden mit innovativer, zuverlässiger Technologie zu verbessern."
"Dies ist die dritte UEFA EURO in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt,
was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit
Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden."
"Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, die Qualität und das Erlebnis des
täglichen Lebens zu verbessern. Gemeinsam mit Manuel freuen wir uns darauf, den
Fans auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis der UEFA EURO 2024(TM)
zu bieten."
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2386568/image1.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/torwartlegende-m
anuel-neuer-ist-hisense-markenbotschafter-fur-die-uefa-euro-2024-kampagne-beyond
-glory-302117317.html
Pressekontakt:
patrick.chen@bluecurrentgroup.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5758161
OTS: Hisense Group