checkAd

     697
    Anzeige
    Bitcoin BRC-20-Coins Abverkauf wegen Kursexplosionen der Runes?

    Nachdem BRC-20-Token wie ORDI und SATS schnell Marktkapitalisierungen von mehr als 1,8 Mrd. USD erzielen konnten, haben sie zuletzt unter massiven Kursverlusten gelitten. Denn es gibt einige entscheidende Entwicklungen, welche einen starken Einfluss auf sie haben. Zudem zeichnet sich bereits ein neuer Trend ab, welcher Anleger ähnliche Gewinne wie die BRC-20-Coins zu Beginn bescheren könnte. Lesen Sie jetzt den Beitrag, um keine spannenden und lukrativen Entwicklungen zu verpassen!

    Nachlassendes Interesse an den BRC-20-Token

    Den ersten großen Hype hatten die Bitcoin BRC-20-Coins bereits im April 2023 erlebent, welcher jedoch im Mai schon wieder zu verblassen schien. Im November und Dezember haben die BRC-20 noch einmal eine erhöhte Nachfrage verzeichnet, die dann wiederum nachließ. Den letzten Ansturm erlebten die BRC-20 zwischen Ende März und Anfang April, wobei auch dieser wieder an Kraft verloren hat.

    Statonierte Bitcoin Inscriptions

    Stationierte Bitcoin-Inscriptions | Quelle: Dune – @cryptokoryo

    Die zeigt sich auch in den Kursverläufen der führenden BRC-20-Coins. So verlor ORDI innerhalb der vergangenen sieben Tage 42,10 %, SATS, 46,39 % und selbst die Bitcoin-Ethereum-Bridge Multibit 13,01 % ihres Wertes.

    Während die Marktkapitalisierung der BRC-20 um 6,11 % auf 2,3 Mrd. USD nachließ, nahm ebenso das Handelsvolumen um 27,13 % auf 702,2 Mio. USD ab. Dabei verzeichneten 59 % der 59 auf CoinMarketCap gelisteten BRC-20-Token am heutigen Tage Kursverluste.

    Der Abverkauf ereignet sich trotz einer Zeit, in welcher der Kryptomarkt mit Spannung auf das Bitcoin-Halving wartet, das bereits am 20. April 2024 vollzogen werden soll. Denn historisch betrachtet hat es bei Bitcoin die bullischste Phase des Vierjahreszyklus eingeleitet und somit bisher immer starke Kursanstiege nach sich gezogen.

    Dieses Mal kommen sogar noch die zugenommene institutionelle und private Nachfrage und Akzeptanz durch die in immer mehr Ländern zugelassenen Krypto-ETFs hinzu. Aber auch der Megatrend der Tokenisierung sorgt für weitere Wachstumsmärkte.

    Jetzt gefragten BRC-20 entdecken!

    Correct

    — Luke Dashjr (@LukeDashjr) December 6, 2023

    Umso verwunderlicher könnte in diesem Zusammenhang die Entwicklung der BRC-20-Token erscheinen. Allerdings plant der Bitcoin-Entwickler Luke Dashjr die von ihm bezeichnete Schwäche von Bitcoin zu beheben, um somit den von „Spam“ (BRC-20-Token) zu verhindern.

    Allerdings ist nun ein neuer Tokenstandard erschienen, welcher die Probleme der Bitcoin BRC-20 überwinden und eine attraktivere Chance darstellen kann. Dies ist möglicherweise ein weiterer Grund, der für das schwindende Interesse nach den BRC-20 gesorgt haben könnte. Dennoch heißt dies nicht, dass die vorhanden BRC-20 ihre Funktionalität verlieren oder ungültig werden.

    Bitcoin Runes könnten künftig besonders starke Nachfrage erleben

    Die BRC-20-Token könnten aufgrund des anstehenden Upgrades zunächst wegen der Ungewissheit über ihre Zukunft immer an Attraktivität verlieren. Alternativ könnten sie wie auch Fehlprägungen von herkömmlichen Fiat-Münzen gerade deswegen einen höheren Wert erhalten, da sie streng limitiert sind.

    Eine andere spannende Option stellen hingegen die Runes dar, weil sie sich noch ganz am Anfang befinden und somit ein noch größeres Steigerungspotenzial bieten. Deswegen könnten einige Investoren zu diesen wechseln wollen. Zudem handelt es sich vermutlich um dieselbe Art von Anleger, die immer nach den neusten Trends auf der Suche ist.

    Jetzt bahnbrechendes Bitcoin-Projekt entdecken!

    Bitcoin Runes

    Wie auch bei vielen anderen Innovationen am Kryptomarkt können die Pioniere zu Beginn nicht selten besonders starke Kursanstiege verzeichnen. Somit könnte es sein, dass die BRC-20-Investoren nun ein Rebalancing ihrer Portfolios durchführen und ebenfalls von dem möglichen Ansturm auf die Runes profitieren wollen.

    Ein BRC-20-Token konnte jedoch für großes Aufsehen sorgen, denn PUPS hat in den vergangenen sieben Tagen ein Kursplus von 73,15 % verzeichnet. Dies ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass er nach seinem Start als Runes-Token herausgegeben werden soll.

    Mit einer Marktkapitalisierung in Höhe von 466,6 Mio. USD konnte PUPS schon den 3 Platz unter den BRC-20-Coins erlangen, kurz hinter SATS mit einer Bewertung von 578,5 Mio. USD und rund halb so viel wie ORDI mit 911,3 Mio. USD.

    Jetzt in innovativen BRC-20 investieren!

    99Bitcoins sorgt mit innovativer Web3-Bildungsplattform für maximale Motivation

    Während alle Menschen als Kinder noch voller Neugier die ganze Welt entdecken wollten, haben sie durch die Schule den Spaß am Lernen verloren. Dieses Problem soll sich jetzt jedoch mithilfe der bahnbrechenden Web3-Bildungsplattform von 99Bitcoins überwunden werden, welche mithilfe neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse das Geheimnis der maximalen Motivation und hohen Lernerfolge gelüftet hat.

    Zum Einsatz kommen verschiedene Mechanismen, die sich erwiesenermaßen positiv auf die Motivation der Lernenden auswirken. Zu den Kernelementen gehört unter anderem die Gamifizierung, die Engagement, Durchhaltevermögen und Wettbewerb fördert, sowie sofortige Feedbacks, personalisiertes Lernen und mehr Spaß bietet.

    Jetzt 99Bitcoins entdecken!

    99Bitcoins Learn to Earn

    Während die Belohnungen des regulären Lernens sich häufig erst in der Zukunft um ein Vielfaches rentieren und Menschen dazu neigen, die sofortigen Belohnungen zu bevorzugen, bestreitet 99Bitcoins einen vollkommen anderen Weg. Mithilfe von Learn-to-Earn bekommen die Teilnehmer für die absolvierten Kurse, Webinare und mehr Belohnungen in Kryptowährungen. Somit könnten sie sich theoretisch sogar ein Web3-Stipendium erarbeiten.

    Im Unterschied zu den meisten anderen Kryptopresales handelt es sich bei 99Bitcoins um ein Team mit jahrelanger Vorerfahrung. So wurde das Projekt bereits im Jahr 2013 gegründet und blickt auf über 709.000 YouTube-Abonnenten und über 2,8 Mio. Kursteilnehmer zurück. Insbesondere im Bullenmarkt kommen viele Neulinge in den Markt, die von 99Bitcoins überdurchschnittlich profitieren könnten.

    Schnell konnte 99Bitcoin über 344.000 USD mit seinem Presale einwerben. In diesem Zusammenhang werden die Coins noch für einen Preis von 0,001 USD angeboten. Jedoch steigen die Preise schrittweise um 13 %. Ebenso profitieren Anleger von der hohen Staking-Rendite, die noch bei 6.303 % pro Jahr liegt. Als Web3-Bildungsplattform-Pionier auf Bitcoin könnte 99Bitcoins besonders stark profitieren und bis zu 33.031 % steigen.

    Jetzt in 99Bitcoins investieren!

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Bitcoin BRC-20-Coins Abverkauf wegen Kursexplosionen der Runes? Nachdem BRC-20-Token wie ORDI und SATS schnell Marktkapitalisierungen von mehr als 1,8 Mrd. USD erzielen konnten, haben sie zuletzt unter massiven Kursverlusten gelitten. Denn es gibt einige entscheidende Entwicklungen, welche einen starken Einfluss auf sie haben. Zudem zeichnet sich bereits ein neuer Trend ab, welcher Anleger ähnliche Gewinne wie die BRC-20-Coins zu Beginn bescheren könnte.… Continue reading Bitcoin BRC-20-Coins Abverkauf wegen Kursexplosionen der Runes?

    Disclaimer