Julian Kissel von der Aliru GmbH
Mehr Sales und entlasteter Vertrieb dank automatischer Angebotserstellung (FOTO)
Mannheim (ots) - Im Zeitalter der Digitalisierung ist der Erfolg eines
Unternehmens kein Zufall. Vielmehr sind Vertriebssteuerung, Vertriebscontrolling
und Vertriebsoptimierung das A und O. Das bestätigt auch Julian Kissel, Gründer
und Geschäftsführer der Aliru GmbH. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er
Konzerne bei der Planung, Entwicklung und Einführung von Dynamics-365- und
Power-Apps-Projekten - und verhilft ihnen so zu mehr Umsatz. Wie erfolgreich
sein Ansatz ist, erfahren Sie anhand der folgenden Case Study.
Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement, auch bekannt als Customer
Relationship Management (CRM), ist ein wesentlicher Bestandteil der
Vertriebsstrategie vieler Unternehmen. Durch die gezielte Steuerung der
Kundenbeziehungen können Unternehmen effizienter mit ihren Kunden interagieren,
ihre Geschäftsprozesse optimieren und so letztendlich ihre Gewinne steigern.
CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics 365 spielen somit eine zentrale Rolle bei der
Stärkung von Kundenbeziehungen und dem Ausbau des Vertriebserfolgs.
"Ineffiziente Abläufe stellen langfristig den größten Kostenfaktor für
Unternehmen dar", erklärt Julian Kissel, Gründer und Geschäftsführer der Aliru
GmbH. "Vor allem große Unternehmen sind daher gefordert, ihre Geschäftsprozesse
zu optimieren und eine digitale Transformation einzuleiten, um effizientes
Arbeiten sicherzustellen."
"CRM-Systeme bieten in diesem Zusammenhang immense Einsparpotenziale, sind
jedoch auch häufig komplex und anspruchsvoll, sodass Unternehmen in der Regel
nicht über die erforderliche Expertise verfügen", fährt der Experte für
CRM-Systeme fort. "Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer maßgeschneiderten
Implementierung, denn nur so können die Lösungen ihr volles
Optimierungspotenzial entfalten." Aus diesem Grund hat sich die Aliru GmbH der
Aufgabe verschrieben, Konzerne bei der Planung, Entwicklung und Einführung
maßgeschneiderter CRM-Lösungen zu unterstützen. Spezialisiert hat sich das
Unternehmen auf Dynamics-365- und Power-Apps-Projekte. Die meisten Kunden, die
sich an Julian Kissel und sein Team wenden, arbeiten bereits mit Microsoft
Dynamics 365, suchen jedoch Hilfe bei der optimalen Anpassung an ihre
Geschäftsprozesse. Der Fokus der Aliru GmbH liegt darauf, Ineffizienzen durch
zeitsparende Prozesse zu ersetzen, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Effizienz
steigern, ihre Vertriebsprozesse optimieren und beträchtliche Einsparungen
erzielen können. Allein in den vergangenen Jahren haben Julian Kissel und sein
Team ihren Kunden so zu Einsparungen in Millionenhöhe verholfen.
Case Study: Energieversorger
Unternehmens kein Zufall. Vielmehr sind Vertriebssteuerung, Vertriebscontrolling
und Vertriebsoptimierung das A und O. Das bestätigt auch Julian Kissel, Gründer
und Geschäftsführer der Aliru GmbH. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er
Konzerne bei der Planung, Entwicklung und Einführung von Dynamics-365- und
Power-Apps-Projekten - und verhilft ihnen so zu mehr Umsatz. Wie erfolgreich
sein Ansatz ist, erfahren Sie anhand der folgenden Case Study.
Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement, auch bekannt als Customer
Relationship Management (CRM), ist ein wesentlicher Bestandteil der
Vertriebsstrategie vieler Unternehmen. Durch die gezielte Steuerung der
Kundenbeziehungen können Unternehmen effizienter mit ihren Kunden interagieren,
ihre Geschäftsprozesse optimieren und so letztendlich ihre Gewinne steigern.
CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics 365 spielen somit eine zentrale Rolle bei der
Stärkung von Kundenbeziehungen und dem Ausbau des Vertriebserfolgs.
"Ineffiziente Abläufe stellen langfristig den größten Kostenfaktor für
Unternehmen dar", erklärt Julian Kissel, Gründer und Geschäftsführer der Aliru
GmbH. "Vor allem große Unternehmen sind daher gefordert, ihre Geschäftsprozesse
zu optimieren und eine digitale Transformation einzuleiten, um effizientes
Arbeiten sicherzustellen."
"CRM-Systeme bieten in diesem Zusammenhang immense Einsparpotenziale, sind
jedoch auch häufig komplex und anspruchsvoll, sodass Unternehmen in der Regel
nicht über die erforderliche Expertise verfügen", fährt der Experte für
CRM-Systeme fort. "Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer maßgeschneiderten
Implementierung, denn nur so können die Lösungen ihr volles
Optimierungspotenzial entfalten." Aus diesem Grund hat sich die Aliru GmbH der
Aufgabe verschrieben, Konzerne bei der Planung, Entwicklung und Einführung
maßgeschneiderter CRM-Lösungen zu unterstützen. Spezialisiert hat sich das
Unternehmen auf Dynamics-365- und Power-Apps-Projekte. Die meisten Kunden, die
sich an Julian Kissel und sein Team wenden, arbeiten bereits mit Microsoft
Dynamics 365, suchen jedoch Hilfe bei der optimalen Anpassung an ihre
Geschäftsprozesse. Der Fokus der Aliru GmbH liegt darauf, Ineffizienzen durch
zeitsparende Prozesse zu ersetzen, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Effizienz
steigern, ihre Vertriebsprozesse optimieren und beträchtliche Einsparungen
erzielen können. Allein in den vergangenen Jahren haben Julian Kissel und sein
Team ihren Kunden so zu Einsparungen in Millionenhöhe verholfen.
Case Study: Energieversorger