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    Julian Kissel von der Aliru GmbH  125  0 Kommentare Mehr Sales und entlasteter Vertrieb dank automatischer Angebotserstellung (FOTO)

    Mannheim (ots) - Im Zeitalter der Digitalisierung ist der Erfolg eines
    Unternehmens kein Zufall. Vielmehr sind Vertriebssteuerung, Vertriebscontrolling
    und Vertriebsoptimierung das A und O. Das bestätigt auch Julian Kissel, Gründer
    und Geschäftsführer der Aliru GmbH. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er
    Konzerne bei der Planung, Entwicklung und Einführung von Dynamics-365- und
    Power-Apps-Projekten - und verhilft ihnen so zu mehr Umsatz. Wie erfolgreich
    sein Ansatz ist, erfahren Sie anhand der folgenden Case Study.

    Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement, auch bekannt als Customer
    Relationship Management (CRM), ist ein wesentlicher Bestandteil der
    Vertriebsstrategie vieler Unternehmen. Durch die gezielte Steuerung der
    Kundenbeziehungen können Unternehmen effizienter mit ihren Kunden interagieren,
    ihre Geschäftsprozesse optimieren und so letztendlich ihre Gewinne steigern.
    CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics 365 spielen somit eine zentrale Rolle bei der
    Stärkung von Kundenbeziehungen und dem Ausbau des Vertriebserfolgs.
    "Ineffiziente Abläufe stellen langfristig den größten Kostenfaktor für
    Unternehmen dar", erklärt Julian Kissel, Gründer und Geschäftsführer der Aliru
    GmbH. "Vor allem große Unternehmen sind daher gefordert, ihre Geschäftsprozesse
    zu optimieren und eine digitale Transformation einzuleiten, um effizientes
    Arbeiten sicherzustellen."

    "CRM-Systeme bieten in diesem Zusammenhang immense Einsparpotenziale, sind
    jedoch auch häufig komplex und anspruchsvoll, sodass Unternehmen in der Regel
    nicht über die erforderliche Expertise verfügen", fährt der Experte für
    CRM-Systeme fort. "Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer maßgeschneiderten
    Implementierung, denn nur so können die Lösungen ihr volles
    Optimierungspotenzial entfalten." Aus diesem Grund hat sich die Aliru GmbH der
    Aufgabe verschrieben, Konzerne bei der Planung, Entwicklung und Einführung
    maßgeschneiderter CRM-Lösungen zu unterstützen. Spezialisiert hat sich das
    Unternehmen auf Dynamics-365- und Power-Apps-Projekte. Die meisten Kunden, die
    sich an Julian Kissel und sein Team wenden, arbeiten bereits mit Microsoft
    Dynamics 365, suchen jedoch Hilfe bei der optimalen Anpassung an ihre
    Geschäftsprozesse. Der Fokus der Aliru GmbH liegt darauf, Ineffizienzen durch
    zeitsparende Prozesse zu ersetzen, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Effizienz
    steigern, ihre Vertriebsprozesse optimieren und beträchtliche Einsparungen
    erzielen können. Allein in den vergangenen Jahren haben Julian Kissel und sein
    Team ihren Kunden so zu Einsparungen in Millionenhöhe verholfen.

    Case Study: Energieversorger
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