checkAd

     229  0 Kommentare Aus dem belagerten Tagungssaal: David Engels berichtet von der NatCon

    Alljährlich findet die NatCon statt, die National Conservatism Conference, in der Konservative aus ganz Europa zusammenkommen. Normalerweise ein ruhiges Ereignis, wurde sie dieses Jahr durch die Polizei fast verhindert. Der Bürgermeister Brüssels hatte ein Veranstaltungsverbot ausgesprochen. Als Redner wurden Nigel Farage, Victor Orbán, Eric Zemmour und andere erwartet. Die Polizei lockerte ihre Absperrungen erst, nachdem

    Der Beitrag Aus dem belagerten Tagungssaal: David Engels berichtet von der NatCon erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Aus dem belagerten Tagungssaal: David Engels berichtet von der NatCon Alljährlich findet die NatCon statt, die National Conservatism Conference, in der Konservative aus ganz Europa zusammenkommen. Normalerweise ein ruhiges Ereignis, wurde sie dieses Jahr durch die Polizei fast verhindert. Der Bürgermeister Brüssels …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer