checkAd

     329  0 Kommentare Moodrink von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada - 17. April 2024 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das „Unternehmen“ oder „bettermoo(d)“), ein aufstrebender Marktführer und Innovator im Bereich pflanzlicher Lebensmittel, freut sich, bekannt zu geben, dass Moodrink (das „Produkt“) in Banner Stores gelistet werden soll, die von dem zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändler (die „Kette“) betrieben werden. Diese Listung erweitert die Präsenz des Produkts nach seiner erfolgreichen landesweiten Einführung Anfang Februar dieses Jahres auf dem kanadischen Markt noch weiter und ist erst der Beginn der Entfaltung des Potenzials von Moodrink in dem umfangreichen Vertriebsnetz der Kette.

     

    Die für ihre nationale Reichweite bekannte Kette betreibt 28 Vertriebszentren und verfügt über mehr als 1.500 selbst betriebene oder Franchise-Geschäfte in allen zehn Provinzen und umfasst ein breites Spektrum etablierter Einzelhandelsmarken.[i] Daher kann diese Listung als Ausgangspunkt für bettermoo(d) dienen, um in das umfangreiche und vielfältige Netz der Banner Stores der Kette einzudringen und von diesem zu profitieren. Dies bietet Moodrink außerdem eine außergewöhnliche Chance, seine Marktpräsenz in ganz Kanada zu erweitern, und steht im Einklang mit dem Ziel des Unternehmens, die wachsende Nachfrage nach innovativen und nachhaltigen pflanzlichen Produkten zu befriedigen.

     

    Im Rahmen einer Studie, die Ende April 2023 vom Agri-food Analytics Lab (AAL) der Dalhousie University in Kooperation mit Caddle durchgeführt wurde, wurden in einer umfassenden landesweiten Umfrage 5.507 Personen befragt, um die Konsumgewohnheiten in Kanada im Hinblick auf pflanzliche Produkte zu untersuchen. Daraus ergab sich, dass 42,2 Prozent der Kanadier in den vergangenen zwölf Monaten ein Milchalternativprodukt konsumiert haben. Insbesondere berichtete mehr als die Hälfte dieser Befragten (50,4 Prozent), dass sie mindestens einmal pro Woche derartige Produkte konsumieren.[ii] Diese Daten unterstreichen die signifikante und weiter zunehmende Rolle pflanzlicher Alternativen in der Lebensmittellandschaft Kanadas und verweisen auf eine substanzielle Marktchance für innovative Produkte wie Moodrink.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Moodrink von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers  Vancouver, British Columbia, Kanada - 17. April 2024 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das „Unternehmen“ oder „bettermoo(d)“), ein aufstrebender Marktführer und Innovator im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer