checkAd

     113  0 Kommentare Veeva kündigt Vault CRM Campaign Manager an

    Marketing-Automatisierung mit nahtloser Integration in den Vertrieb fördert die Kundenzentrierung

    BARCELONA, Spanien, 18. April 2024 /PRNewswire/ -- Veeva Systems (NYSE: VEEV) kündigte heute Veeva Vault CRM Campaign Manager an, eine neue branchenspezifische Marketinganwendung, die die nicht-personenbezogene Werbung für Fachkräfte im Gesundheitswesen vereinfacht und beschleunigt. Veeva CRM Campaign Manager befindet sich im selben Vault wie Veeva Vault CRM und nutzt dieselben Kundendaten, sodass Vertrieb und Marketing mühelos synchronisiert werden, was für eine echte Kundenzentrierung unerlässlich ist. Durch orchestrierte Kampagnen arbeiten Marketing-Benutzer in Vault CRM Seite an Seite mit CRM-Benutzern im Außendienst und stellen sicher, dass Inhalte konsistent angewendet und wiederverwendet werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Veeva Systems A!
    Long
    180,90€
    Basispreis
    1,67
    Ask
    × 9,73
    Hebel
    Short
    217,73€
    Basispreis
    1,95
    Ask
    × 8,33
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Veeva Systems

    Zu den Funktionen von Vault CRM Campaign Manager gehören:

    • Kampagnen. Benutzer können eine Reihe von Kampagnenaktionen definieren, z. B. E-Mails oder Textnachrichten. Gemeinsam genutzte Elemente wie E-Mail-Vorlagen, Fragmente und Landingpages werden an Kampagnen angehängt, und alle Aktivitäten werden zur Einhaltung der Vorschriften und zur Analyse mit der Kampagne verknüpft.
    • Segmente und Ziellisten. Kunden können Segmente und Ziellisten manuell oder dynamisch erstellen. Ziellisten können mit mehreren Kampagnen verknüpft und für die Zusammenarbeit vor Ort veröffentlicht werden. Änderungen an Ziellisten werden nachverfolgt und können überprüft werden.
    • Massen-E-Mail. Die Funktionen für Massen-E-Mails sind gut in das Außendienstteam integriert, sodass das Außendienstteam sofortigen Einblick in und Kontrolle über E-Mails an wichtige Kontakte hat, um die Kundenzentrierung zu erhöhen.
    • Außendienstempfehlungen. Ein einzigartiges Feature in Vault CRM Campaign Manager: Kampagnen können auf Benutzer von Vault CRM im Außendienst ausgerichtet werden, indem die Schnittstelle für Empfehlungen von Vault CRM verwendet wird, um Aktionen und Awareness-Kampagnen im Außendienst zu steuern.
    • Landingpages. HTML-Landingpages ermöglichen definierte Inhalte und Eingaben, wie z. B. die Selbstregistrierung für Veranstaltungen. Standard-Landingpages bieten Kunden einen schnellen Einstieg. Sie können die Seiten auch mit ihrem Branding und ihren Logos individuell anpassen.
    • Content Builder. Mit einfachen Drag-and-drop-Tools können alle Inhaltstypen erstellt werden  Landingpages, Nachrichtenvorlagen, E-Mail-Vorlagen und Fragmente. Für alle Inhaltstypen stehen Standardwerte zur Verfügung, die von den Kunden nach Bedarf angepasst werden können.

    „Veeva Vault CRM Campaign Manager ist ein weiterer Schritt, um Vertrieb und Marketing im Sinne der Kundenzentrierung zusammenzubringen", sagt Arno Sosna, General Manager für CRM-Produkte bei Veeva. „Die Einfachheit von Vault CRM Campaign Manager macht konformes E-Mail-Marketing und Kampagnenmanagement endlich für Life-Science-Unternehmen jeder Größe zugänglich."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Veeva kündigt Vault CRM Campaign Manager an Marketing-Automatisierung mit nahtloser Integration in den Vertrieb fördert die Kundenzentrierung BARCELONA, Spanien, 18. April 2024 /PRNewswire/ - Veeva Systems (NYSE: VEEV) kündigte heute Veeva Vault CRM Campaign Manager an, eine neue …