checkAd

     137  0 Kommentare FE Battery Metals positioniert sich mit High-Grade Bohrergebnissen zur Ressourcenberechnung und Wertstudie für Ende des Jahres - Research Bericht gibt bereits jetzt ein attraktives Kursziel

    18.April 2024. Agorana Media Group, Vancouver: FE Battery Metals Corp. (Symbol Frankfurt: V95/ WKN A3D08G/ ISIN CA31422Y1007/ Symbol TSX: FE) hat kürzlich hervorragende Bohrergebnisse von ihrem Augustus Lithium Projekt in Quebec/Kanada. Die Liegenschaften der Gesellschaft befinden sich in unmittelbarer Nähe der produzierenden NAL-Mine des australischen Unternehmens Sayona Minerals. Die Geologie auf dem Grundstück von First Battery Metals ist sehr ähnlich wie die der NAL-Mine. Angesichts der Anzeichen eines Pegmatitganges, der Mächtigkeit und der Gehalte der Oberflächenbohrungen und -proben sowie der Entfernung und des Trends zu einem bestehenden Ressourcen-/Minengebiet ist leicht zu erkennen, dass die Entdeckung einer Lagerstätte mit den gleichen Gehalten und der gleichen Größe wie die der NAL-Mine in unmittelbarer Nähe relativ schnell erfolgen könnte. So könnte die FE Battery Metals Corp. auf ihren 27.000 Hektar großen Liegenschaft, die damit 20 % größer als Mecklenburg-Vorpommern ist, bei weiterer Projektentwicklung ebenfalls leicht einen Wert von 1 Mrd. Euro darstellen.

     

     

    Die Ursache für den Preisverfall von Lithium wird China zugeschrieben, wo die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen und damit nach Lithium stark zurückgegangen ist. Diese Entwicklung ist wiederum auf die Verlangsamung des chinesischen Wirtschaftswachstums zurückzuführen. Dieser Preisverfall hat auch die Lithiumunternehmen getroffen, die derzeit zu einem Bruchteil ihres Wertes zu haben sind. Die Projekte sind aber nicht schlechter geworden, im Gegenteil. Die Projekte haben sich weiterentwickelt. Hinzu kommt, dass die Elektrifizierung der Welt nicht aufhören wird. Der Null-CO2-Status ist nach wie vor das erklärte Ziel. Der Lithiumpreis zeigt bereits Anzeichen einer Erholung. Es wird nicht mehr lange dauern, dann kann die Nachfrage nach Lithium nicht mehr aus dem heutigen Bestand gedeckt werden. Risikobewusste Anleger sollten sich deshalb jetzt einige Lithiumaktien ins Depot legen.

     

    FE Battery Metals ist eines der wenigen Explorationsgesellschaften, das seine Explorationen mit Blick auf die Zukunft durchführt.  Obwohl sie noch keine Mineralressource auf definiert haben, haben sie die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses erkannt und die Initiative ergriffen, Bohrkerne für metallurgische Tests zu versenden, um sicherzustellen, dass das Material effizient verarbeitet werden kann, sobald sie eine Ressource definieren.  Das bedeutet, dass ihre Exploration äußerst effizient ist, da sie weder Zeit noch Geld für ein Projekt verschwenden, das wahrscheinlich keine abbauwürdigen Ressourcen liefern wird. Mit einem Kursziel von ca. 400% per Research Report denken wir, hier am Beginn einer Erfolgsstory zu stehen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    FE Battery Metals positioniert sich mit High-Grade Bohrergebnissen zur Ressourcenberechnung und Wertstudie für Ende des Jahres - Research Bericht gibt bereits jetzt ein attraktives Kursziel 18.April 2024. Agorana Media Group, Vancouver: FE Battery Metals Corp. (Symbol Frankfurt: V95/ WKN A3D08G/ ISIN CA31422Y1007/ Symbol TSX: FE) hat kürzlich hervorragende Bohrergebnisse von ihrem Augustus Lithium Projekt in Quebec/Kanada. Die …