Niklas Buchmüller von BMLR Marketing
Wie der Mittelstand an Sichtbarkeit gewinnt (FOTO) - Seite 2
ein Gesamtpaket oder eine Einzelleistung entscheiden, bleibt ihnen überlassen.
"Wir stehen natürlich auch hier beratend zur Seite und überlegen uns eine
Strategie, um das Unternehmen des Kunden optimal zu präsentieren", erklärt er.
Besonders die eigene Website ist schließlich das Aushängeschild des eigenen
Betriebs. Durch SEO- und SEA-Maßnahmen sorgen er und sein Team dafür, dass ihre
Kunden gefunden werden.
Die Ergebnisse von BMLR Marketing sprechen für sich. "Erst kürzlich haben wir
mit MTE Motorradtechnik zusammengearbeitet - das Unternehmen, das sich auf die
Arbeit an Motorrädern spezialisiert hat, war digital nur spärlich vertreten",
erklärt Niklas Buchmüller. "Unser Team durfte die gesamte Homepage-Erstellung
übernehmen." So haben sie einerseits für ein responsives Design gesorgt, das auf
jedem Gerät professionell aussieht - andererseits haben sie hochqualitative und
SEO-optimierte Textinhalte geliefert, die die Sichtbarkeit des Unternehmens
drastisch erhöht haben. Das Ergebnis war erstaunlich: "Der Traffic ist in
kürzester Zeit um 50 Prozent gestiegen, während die Anfragen um ganze 800
Prozent zugenommen haben", berichtet Niklas Buchmüller. "Diese Ergebnisse sind
es, die uns am Ende des Tages nicht nur stolz machen, sondern uns auch darin
bestärken, weiterhin 100 Prozent für unsere Kunden zu geben und vielen weiteren
solche Resultate zu ermöglichen."
Niklas Buchmüller: Vom Online-Shop-Betreiber zum digitalen Sales Funnel Experte
Der Erfolg der Agentur fußt vor allem auf der jahrelangen Erfahrung Niklas
Buchmüllers. "Im Jahr 2015 habe ich mich als Unternehmer selbstständig gemacht -
damals habe ich mein eigenes Dropshipping-Unternehmen gegründet und somit meine
erste Erfahrung im Bereich der Online-Shops erlangt", so der Unternehmer.
Dadurch konnte er sich ein fundiertes Wissen in den Bereichen SEO, SEA,
Webdesign und Marketing aufbauen. "Ich habe mich in diese Themen eingearbeitet
und gesehen, wie viele Unternehmen in diesem Bereich unglaubliche Probleme
haben", so Niklas Buchmüller weiter. "Also habe ich mich entschlossen, meine
eigene Agentur zu gründen, um mein Wissen und meinen Erfolg an mittelständische
Unternehmen weiterzugeben."
Doch die digitale Welt steht nicht still - und so sieht es der Unternehmer als
seine Verantwortung, trotz des ständigen Wandels seinen Kunden immer die
neuesten Entwicklungen näherbringen zu können. Um für seine Kunden die besten
Ergebnisse zu liefern, steht für Niklas Buchmüller die kontinuierliche
Weiterbildung im Fokus, nicht nur für sich selbst, sondern auch für sein Team:
Durch Webinare und Schulungen von Branchenführern wie Google und Meta sorgt er
dafür, den Durchblick zu behalten. "Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind immer
aktuell, sodass dem langfristigen Wachstum und Erfolg nichts mehr im Wege steht.
Gemeinsam mit unseren Kunden können wir so Großes erreichen", fasst Niklas
Buchmüller von BMLR Marketing zusammen.
Sie wollen als mittelständisches Unternehmen endlich an Sichtbarkeit gewinnen
und als digitaler Vorreiter Ihre Kunden von Ihrer Professionalität überzeugen?
Dann melden Sie sich jetzt bei Niklas Buchmüller (https://bmlr-marketing.de/)
und vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung!
Pressekontakt:
Niklas Buchmüller
E-Mail: mailto:kontakt@BMLR-Marketing.de
Webseite: https://bmlr-marketing.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174485/5760522
OTS: BMLR Marketing
Der Erfolg der Agentur fußt vor allem auf der jahrelangen Erfahrung Niklas
Buchmüllers. "Im Jahr 2015 habe ich mich als Unternehmer selbstständig gemacht -
damals habe ich mein eigenes Dropshipping-Unternehmen gegründet und somit meine
erste Erfahrung im Bereich der Online-Shops erlangt", so der Unternehmer.
Dadurch konnte er sich ein fundiertes Wissen in den Bereichen SEO, SEA,
Webdesign und Marketing aufbauen. "Ich habe mich in diese Themen eingearbeitet
und gesehen, wie viele Unternehmen in diesem Bereich unglaubliche Probleme
haben", so Niklas Buchmüller weiter. "Also habe ich mich entschlossen, meine
eigene Agentur zu gründen, um mein Wissen und meinen Erfolg an mittelständische
Unternehmen weiterzugeben."
Doch die digitale Welt steht nicht still - und so sieht es der Unternehmer als
seine Verantwortung, trotz des ständigen Wandels seinen Kunden immer die
neuesten Entwicklungen näherbringen zu können. Um für seine Kunden die besten
Ergebnisse zu liefern, steht für Niklas Buchmüller die kontinuierliche
Weiterbildung im Fokus, nicht nur für sich selbst, sondern auch für sein Team:
Durch Webinare und Schulungen von Branchenführern wie Google und Meta sorgt er
dafür, den Durchblick zu behalten. "Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind immer
aktuell, sodass dem langfristigen Wachstum und Erfolg nichts mehr im Wege steht.
Gemeinsam mit unseren Kunden können wir so Großes erreichen", fasst Niklas
Buchmüller von BMLR Marketing zusammen.
Sie wollen als mittelständisches Unternehmen endlich an Sichtbarkeit gewinnen
und als digitaler Vorreiter Ihre Kunden von Ihrer Professionalität überzeugen?
Dann melden Sie sich jetzt bei Niklas Buchmüller (https://bmlr-marketing.de/)
und vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung!
Pressekontakt:
Niklas Buchmüller
E-Mail: mailto:kontakt@BMLR-Marketing.de
Webseite: https://bmlr-marketing.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/174485/5760522
OTS: BMLR Marketing