checkAd

     117  0 Kommentare CCI Global erweitert seine Präsenz in Kenia mit dem 50 Millionen US-Dollar teuren Tatu City Call Centre

    • Größte und modernste Einrichtung für Business Process Outsourcing (BPO) in Kenia von S.E. in Betrieb genommen Der Präsident von Kenia, Dr. William S. Ruto
    • Mehr als 5.000 neue Arbeitsplätze durch 50 Millionen US-Dollar Investition in CCI Tatu City
    • CCI kündigt an, mit einem zweiten CCI-Callcenter in Tatu City weitere 5.000 Arbeitsplätze zu schaffen
    • Die Inbetriebnahme der BPO-Einrichtung von CCI fand während der Elevate Africa Conference in Tatu City statt.

    TATU CITY, Kenia, 10. Mai 2024 /PRNewswire/ -- CCI Global, Afrikas führendes Outsourcing-Unternehmen, verkündet stolz die Eröffnung seines Tatu City Call Centre. Dieses neue fünfstöckige Gebäude in Tatu City, der 5.000 Hektar großen Sonderwirtschaftszone vor den Toren Nairobis, stellt eine Investition von 50 Millionen US-Dollar in die kenianische BPO-Industrie dar. Die hochmoderne Anlage ist Kenias größtes Callcenter und verspricht, die Wirtschaft des Landes durch die Schaffung von über 5.000 neuen Arbeitsplätzen in kurzer Zeit zu beleben.

    H.E. The President of Kenya, Dr. William S. Ruto (bottom centre), at the commissioning of the CCI Tatu City Call Centre. The new five-story building inside Tatu City represents a US$ 50 million investment into the Kenyan Business Process Outsourcing (BPO) industry. The state-of-the-art facility is Kenya’s largest call centre which promises to invigorate the nation’s economy by creating over 10,000 jobs. Also in attendance were leaders from business and government, including US Ambassador Meg Whitman; Rishi Jatania, CEO of CCI Kenya; Stephen Jennings, Founder & CEO of Rendeavour; Martin Roe, CEO of CCI Global; and Greg Pearson, CEO and co-founder of GREA (credit: Rendeavour).

    Bei der Inbetriebnahme des CCI Tatu City Call Centre durch S.E. Der Präsident von Kenia, Dr. William S. Ruto, kündigte CCI die Errichtung eines zweiten CCI-Gebäudes in Tatu City an und verpflichtete sich, die Zahl der Mitarbeiter des Call Centers von CCI Kenia auf 10.000 zu verdoppeln. Diese Stellen umfassen ein breites Spektrum von Positionen, von Callcenter-Agenten bis hin zu Führungspositionen, und festigen Kenias Status als führende Drehscheibe für Business Process Outsourcing.

    Rishi Jatania, CEO von CCI Kenya, bekräftigte das Engagement des Unternehmens in der Region mit den Worten: "Dieser Start ist ein bedeutender Schritt nach vorn in unserer Mission, erstklassige BPO-Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig zur sozioökonomischen Entwicklung Kenias beizutragen. Wir glauben an das Potenzial dieser Region und freuen uns darauf, den Goldstandard für BPO-Aktivitäten in Afrika zu setzen".

    Der Start des CCI-Callcenters Tatu City fand während der angesehenen Elevate Africa Conference statt, einer dreitägigen Veranstaltung in Tatu City, die Branchenführer, politische Entscheidungsträger und Interessenvertreter aus der ganzen Welt vereint. Die Elevate Africa Conference steht unter dem Motto "The Next Chapter of Innovation" und dient als zentrale Plattform für einen visionären Diskurs und die Zusammenarbeit in der BPO-Branche.

    Seite 1 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CCI Global erweitert seine Präsenz in Kenia mit dem 50 Millionen US-Dollar teuren Tatu City Call Centre Größte und modernste Einrichtung für Business Process Outsourcing (BPO) in Kenia von S.E. in Betrieb genommen Der Präsident von Kenia, Dr. William S. RutoMehr als 5.000 neue Arbeitsplätze durch 50 Millionen US-Dollar Investition in CCI Tatu CityCCI …