checkAd

    DAX-FLASH  321  0 Kommentare Leichte Verluste - Erneut viele Quartalsberichte

    Für Sie zusammengefasst
    • Dax setzt leichte Korrektur fort, IG taxiert Index 0,1% tiefer auf 18 723 Punkte.
    • Berichtssaison nimmt Fahrt auf, Anleger gespannt. Bayer unter den Unternehmen, die berichten.
    • Optimismus treibt Bayer auf höchstes Niveau seit Ende Januar.

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax dürfte am Dienstag seine leichte Korrektur vom Rekordhoch zunächst fortsetzen. Der Broker IG taxierte den deutschen Leitindex rund zweieinhalb Stunden vor Xetra-Start 0,1 Prozent tiefer auf 18 723 Punkte. Am Freitag hatte er bei gut 18 845 Punkten einen neuen Höchststand erreicht.

    Die Berichtssaison nimmt am Dienstag noch einmal Fahrt auf, und hält die Anleger auch in den kommenden beiden Tagen auf Trab. Am Dienstag berichtet unter anderem Bayer . Optimismus trieb sie tags zuvor auf das höchste Niveau seit Ende Januar./ag/jha/

    DAX

    -0,71 %
    -0,15 %
    +2,53 %
    +6,32 %
    +16,72 %
    +20,88 %
    +55,29 %
    +87,78 %
    +2.865,56 %
    ISIN:DE0008469008WKN:846900





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Leichte Verluste - Erneut viele Quartalsberichte Der Dax dürfte am Dienstag seine leichte Korrektur vom Rekordhoch zunächst fortsetzen. Der Broker IG taxierte den deutschen Leitindex rund zweieinhalb Stunden vor Xetra-Start 0,1 Prozent tiefer auf 18 723 Punkte. Am Freitag hatte er bei gut 18 845 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer