checkAd

     145  0 Kommentare NetApp präsentiert einheitlichen Datenspeicher für die KI-Ära

    NetApp (NASDAQ: NTAP), der Anbieter intelligenter Dateninfrastrukturen, kündigte heute neue führende Systeme der AFF A-Serie an, die die anspruchsvollsten IT-Workloads von Kunden bewältigen können, darunter GenAI, VMware und Unternehmensdatenbanken. Darüber hinaus hat NetApp sein Portfolio mit neuen Funktionen erweitert, die Kunden helfen, ihre Daten effizienter zu nutzen und Innovationen voranzutreiben.

    Im Zeitalter der KI verspüren Unternehmen zunehmend Druck, Innovationen zu beschleunigen, neue Kundenerlebnisse zu schaffen, Cyber-Bedrohungen abzuwehren und die Produktivität zu steigern. Viele Unternehmen sehen KI als ein wichtiges Werkzeug, das ihnen hilft, diese Ziele zu erreichen. Laut dem NetApp Cloud Complexity Report 2024 ist den Unternehmen klar, dass ihr Geschäftserfolg mit KI von zwei entscheidenden Faktoren abhängt: Daten (74 %) und IT-Infrastruktur (71 %). Mit den heutigen Ankündigungen trägt NetApp durch das Angebot einer innovativen intelligenten Dateninfrastruktur dazu bei, dass Unternehmen bei beiden Faktoren besser abschneiden und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.

    Die neuen Systeme der NetApp AFF A-Series untermauern die Führungsrolle von NetApp im Bereich Unified Data Storage für die nächste Generation von Workloads. Die AFF A-Series von NetApp nutzt dieselbe Technologie, auf die sich die drei größten öffentlichen Clouds verlassen, beseitigt Storage-Silos und Storage-Komplexität und bietet leistungsstarke, intelligente und sichere Storage-Lösungen zur Beschleunigung und Optimierung aller Workloads. Dies beinhaltet integrierte Funktionen zur Optimierung der VMware Storage-Kosten, die heute anfallen, und bietet unübertroffene Flexibilität für die Zukunft.

    „Daten sind zweifellos das wertvollste Kapital jedes Unternehmens, um seinen Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Ganz gleich, ob es sich um geschäftskritische Applikationen handelt oder um die Nutzung von Unternehmensdaten als Grundlage für künstliche Intelligenz, macht die Dateninfrastruktur, auf der ein Unternehmen sie betreibt, den Unterschied aus“, so Sandeep Singh, Senior Vice President und General Manager of Enterprise Storage bei NetApp. „Das umfangreiche, einheitliche Datenspeicherportfolio von NetApp, von On-Premises bis hin zu öffentlichen Clouds, macht NetApp zur bevorzugten Lösung für Unternehmen, die eine robuste Lösung für die anspruchsvollsten Workloads suchen. Die Einführung der neuen AFF A-Series Systeme unterstreicht unser unermüdliches Engagement für die Bereitstellung des leistungsstärksten, intelligentesten und sichersten Enterprise Storage der Branche.“

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    NetApp präsentiert einheitlichen Datenspeicher für die KI-Ära NetApp (NASDAQ: NTAP), der Anbieter intelligenter Dateninfrastrukturen, kündigte heute neue führende Systeme der AFF A-Serie an, die die anspruchsvollsten IT-Workloads von Kunden bewältigen können, darunter GenAI, VMware und Unternehmensdatenbanken. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer