checkAd

    IRW-PRESS  835  0 Kommentare FAIRMONT RESOURCES INC.: Fairmont gibt Explorations-Update für Konzessionsgebiet Marmion South Contact in Ontario bekannt - Seite 2

    Bernard Dewonck, President von Fairmont, meint dazu: „Diese erste Evaluierung des Konzessionsgebiets liefert sehr vielversprechende Ergebnisse. Sie bestätigt uns, dass das Grundgestein und die alterierten Strukturen hier ähnliche Merkmale aufweisen wie jene in den Osisko-Konzessionen, und dass entlang eines ausgedehnten Trends innerhalb der Grünsteinformation ausreichend Explorationspotenzial besteht.“

    Alle Proben wurden zur Analyse an ALS Canada Ltd. übergeben. Die Ergebnisse sollen in den nächsten Wochen vorliegen und werden dann entsprechend evaluiert. Das Management von Fairmont erörtert zurzeit mit dem geophysikalischen Beratungsteam, ob diverse geophysikalische Flugmessungen machbar bzw. sinnvoll sein könnten. Solche Messflüge über dem Konzessionsgebiet könnten zur Abklärung geologischer und kultureller Parameter bzw. des öffentlich verfügbaren historischen Datenmaterials beitragen. Außerdem könnte damit die Basis für eine nachfolgende Untersuchung am Boden und/oder die Definition von Bohrzielen gelegt werden. Die Bohrungen müssten generell im Winter stattfinden, wenn der Zugang zum Gebiet und auch der Transport von Maschinen und Geräten einfacher ist.

    Die historischen Ressourcenschätzung werden nur zu historischen Zwecken erwähnt und entsprechen nicht den Anforderungen der Vorschrift National Instrument 43-101 („NI 43-101“). Die Zuverlässigkeit der historischen Schätzungen ist nicht bekannt, wird von Fairmont aber als relevant erachtet. Es handelt sich dabei um historische Ressourcenschätzungen, die vor dem Inkrafttreten der Vorschrift NI 43-101 erstellt wurden. Es werden daher auch Begriffe verwendet, die nicht den aktuellen Standards der Berichterstattung entsprechen. Fairmont hat keine Versuche unternommen, die Schätzungen in Einklang mit den Bestimmungen der Vorschrift NI 43-101 oder den Definitionen laut CIM-Richtlinie neu zu klassifizieren. Fairmont behandelt diese Schätzungen nicht als aktuelle NI 43-101-konforme Mineralressourcen oder Mineralreserven. Diese historischen Schätzungen gelten daher nicht als verbindlich.

    Bernard Dewonck (P.Geo), CEO und President von Fairmont, hat als qualifizierter Sachverständiger gemäß NI 43-101 das Arbeitsprogramm im Konzessionsgebiet beaufsichtigt. Herr Dewonck hat die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung überprüft und freigegeben.

    Für das Board:

    Bernard Dewonck
    President
    (604)681-0226


    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Fairmont weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind, und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe von bedeutsamen Faktoren beeinflusst werden, auf die Fairmont keinen Einfluss hat. Solche Faktoren beinhalten unter anderem Risiken und Ungewissheiten in Zusammenhang mit Fairmonts Fähigkeit, den Verkauf von Wertpapieren im Rahmen der Platzierung abzuschließen und die Genehmigung der TSX Venture Exchange für die Platzierung zu erhalten. Fairmont ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS FAIRMONT RESOURCES INC.: Fairmont gibt Explorations-Update für Konzessionsgebiet Marmion South Contact in Ontario bekannt - Seite 2 Fairmont gibt Explorations-Update für Konzessionsgebiet Marmion South Contact in Ontario bekannt24. Juni 2011 Vancouver, BC Fairmont Resources Inc. (FMR: TSX-V) („Fairmont“) Fairmont freut sich zu berichten, dass die erste Phase der …