checkAd

     281  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft Manz Automation auf hold

    Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Katja Filzek, Analystin der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Manz Automation (ISIN DE000A0JQ5U3/ WKN A0JQ5U) von "sell" auf "hold" hoch.

    Manz Automation leide nach wie vor unter schwachen Geschäftsperspektiven. Es werde nicht mehr länger die Chance gesehen, dass ein Kunde 150 Mio. EUR in Dünnschicht Turnkey-Equipment von Manz investiere. Abschreibungen seien nicht mehr länger auszuschließen. Das LCD-Ausrüstungsgeschäft entwickle sich gut, dürfte den Höhepunkt im Investitionszyklus aber schon hinter sich haben

    Die starken Kursrückgänge würden aber eine Verkaufsempfehlung nicht mehr angemessen erscheinen lassen. Das Risikopotenzial werde ausreichend reflektiert.

    Die Zahlen des zweiten Quartals hätten solide ausgesehen. Der Ausblick des Managements zur operativen Marge im Gesamtjahr sehe vorsichtiger aus. Das Kursziel werde von 25,00 auf 20,00 EUR zurückgesetzt.

    Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Manz Automation nunmehr zu halten. (Analyse vom 12.08.11) (15.08.2011/ac/a/nw)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft Manz Automation auf hold Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Katja Filzek, Analystin der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Manz Automation (ISIN DE000A0JQ5U3/ WKN A0JQ5U) von "sell" auf "hold" hoch. Manz Automation leide nach wie vor unter schwachen Geschäftsperspektiven. Es …