checkAd

     453  0 Kommentare Lufthansa streicht 100 Flüge wegen Fraport-Streik

    Die Fluggesellschaft Lufthansa lässt am Donnerstag 100 Flüge aufgrund des Streiks von Teilen des Personals am Frankfurter Flughafen ausfallen. Unter anderem wollen die Vorfeldlotsen des Fraport-Standortes heute zwischen 15 Uhr und 22 Uhr die Arbeit niederlegen. Von den Streichungen sind vor allem Flüge innerhalb Europas betroffen, dagegen nahezu keine Interkontinentalverbindungen der Lufthansa.

    Auch am Freitag könnten Warnstreiks anstehen, dann allerdings zwischen 8 Uhr und 22 Uhr. Wie viele Lufthansa-Flüge hiervon betroffen sein werden, ist am Donnerstag zur Mittagsstunde noch nicht bekannt.

    Zum Chart der Aktie der Lufthansa: hier klicken.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Lufthansa streicht 100 Flüge wegen Fraport-Streik Die Fluggesellschaft Lufthansa lässt am Donnerstag 100 Flüge aufgrund des Streiks von Teilen des Personals am Frankfurter Flughafen ausfallen. Unter anderem wollen die Vorfeldlotsen des Fraport-Standortes heute zwischen 15 Uhr und 22 Uhr die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer