checkAd

     2568  0 Kommentare Barclays Capital stuft Transocean N auf overweight

    London (www.aktiencheck.de) - James C. West, Analyst von Barclays Capital, bewertet die Aktie von Transocean (ISIN CH0048265513/ WKN A0REAY) unverändert mit "overweight".

    Das Board of Directors von Transocean habe sich dazu entschieden, der Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Mai keine Dividende vorzuschlagen. Das Board wolle die Kapitalreserven und die Bonitätseinstufung bewahren. Obwohl man bei Barclays Capital eine Dividendensenkung erwartet habe, sei eine Aussetzung der Dividende unerwartet und könne den Anlegern Anlass geben, aus der Aktie auszusteigen.

    Ferner habe der Vorstand der Aktionärsversammlung empfohlen, Chad Deaton, Executive Chairman und früherer CEO von Baker Hughes (ISIN US0572241075/ WKN 872933), in das Board of Directors von Transocean zu wählen. Angesichts seiner Erfahrung und seines Einblicks in die Branche wäre die Wahl von Deaton nach Ansicht der Barclays Capital-Analysten eine gute Entscheidung. Die EPS-Prognose von Barclays Capital für Transocean liege bei 1,30 USD (2012) und 2,70 USD (2013). Das Kursziel der Unternehmensaktie werde auf Sicht von zwölf Monaten mit 72,00 USD beibehalten.

    Auf dieser Grundlage lautet das Rating der Analysten von Barclays Capital für die Aktie von Transocean weiterhin "overweight". (Analyse vom 21.02.12) (22.02.2012/ac/a/a)

    Lesen Sie auch

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: Barclays Capital
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: US-Dollar


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Barclays Capital stuft Transocean N auf overweight London (www.aktiencheck.de) - James C. West, Analyst von Barclays Capital, bewertet die Aktie von Transocean (ISIN CH0048265513/ WKN A0REAY) unverändert mit "overweight". Das Board of Directors von Transocean habe sich dazu entschieden, der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer