checkAd

     295  0 Kommentare Flugausfälle ohne großes Chaos am Flughafen

    FRANKFURT/MAIN (dpa-AFX) - Wie schon in den vergangenen Tagen ist es am Mittwochmorgen am Frankfurter Flughafen zu Flugausfällen und Verspätungen gekommen - allerdings ohne das befürchtete große Chaos. 235 Flüge mussten wegen des Streiks der 200 Vorfeldmitarbeiter gestrichen werden, bei 40 Maschinen kam es zu Verspätungen. Insgesamt waren für den Mittwoch 1260 Verbindungen geplant.

    'Bei den Verspätungen handelt es sich um Langstreckenflüge, die wegen des befürchteten Streiks der Fluglotsen an ihren Ausgangsflughäfen später gestartet sind', sagte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport am Morgen. Der befürchtete Unterstützungsstreik der Towerlotsen war am Dienstagabend vom Arbeitsgericht Frankfurt gekippt worden./kno/DP/kja







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Flugausfälle ohne großes Chaos am Flughafen FRANKFURT/MAIN (dpa-AFX) - Wie schon in den vergangenen Tagen ist es am Mittwochmorgen am Frankfurter Flughafen zu Flugausfällen und Verspätungen gekommen - allerdings ohne das befürchtete große Chaos. 235 Flüge mussten wegen des Streiks der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer