checkAd

    Deutsche Bank  501  0 Kommentare Das könnte noch Probleme geben!

    Die charttechnische Lage der Aktie der Deutschen Bank wirft trotz der Gewinne der letzten Zeit langsam Sorgen auf. Der Grund ist, dass der DAX-notierte Bankentitel eine wichtige Widerstandszone nun erneut nicht überwinden konnte. Dabei handelt es sich um die Hürde bei 35,66/36,40 Euro, auf deren oberes Ende es zwei Anläufe gegeben hat. Mit Hochs bei 36,26 Euro am 2. März und 36,14 Euro am Freitag hat die Deutsche Bank allerdings keinen Break geschafft. Ins Wochenende ist das Bankpapier bei 35,23 Euro gegangen, damit nicht weit vom Tagestief entfernt, das bei 35,11 Euro notiert ist.

    Dem Papier droht damit ein erneuter Rückschlag, falls nicht kurzfristig ein Anstieg über 36,40 Euro gelingt. Dies könnte mit Zwischenhindernissen die Deutsche Bank in Richtung der Zone unterhalb von 40 Euro treiben. Nach unten hin dagegen zeigen sich zahlreiche kleinere Unterstützungen, insbesondere zwischen 33,86 Euro und 34,52 Euro. Eine massive und übergeordnete potenzielle Haltezone zeigt sich bei der Deutschen Bank oberhalb und um 30,90/31,73 Euro.

    Zum Chart der Aktie der Deutschen Bank: hier klicken.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Deutsche Bank Das könnte noch Probleme geben! Die charttechnische Lage der Aktie der Deutschen Bank wirft trotz der Gewinne der letzten Zeit langsam Sorgen auf. Der Grund ist, dass der DAX-notierte Bankentitel eine wichtige Widerstandszone nun erneut nicht überwinden konnte. Dabei handelt es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer