checkAd

    Es läuft  1600  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Rohstoff trifft auch mit weiteren US-Bohrungen auf Öl

    Erst vor Kurzem hatte Tekton Energy, eine US-Tochter der Deutsche Rohstoff AG (WKN A0XYG7), den Beginn der Öl- und Gasbohrungen auf dem Wattenbergfeld in Colorado bekannt gegeben und kurz darauf die ersten Erfolge vermeldet. Nun teilt man mit, dass auch die nächsten drei Bohrungen auf Öl gestoßen sind.

    Dabei handelte es sich um drei weitere Vertikalbohrungen, die vom selben Bohrplatz („Pavistma pad“) in verschiedene Richtungen abgeteuft wurden. Damit hat Tekton jetzt bereits sechs fündige Bohrungen durchgeführt. Jerry Sommer, CEO von Tekton Energy, zeigt sich erfreut, dass man auch mit der zweiten Bohrserie das geologische Modell bestätigen konnte. Damit würden bislang alle Ergebnisse im Rahmen der Erwartungen liegen, was die Zuversicht für die noch ausstehenden Bohrungen steigen lasse.

    Bis Mitte des Jahres will Tekton Energy noch vier weitere Bohrungen von unterschiedlichen Bohrplätzen abteufen und die insgesamt zehn Bohrlöcher in Produktion gebracht haben. Dann will man auch ein unabhängiges Gutachten mit einer ersten Berechnung der Reserven präsentieren.

    Die nächsten drei Bohrungen sollen allerdings erst Ende April erfolgen. Bis dahin, heißt es von Tekton Energy, will man sich darauf konzentrieren, die bisher gesetzten Bohrungen Bohrungen in Produktion zu bringen. Die Förderung aus den ersten drei Bohrlöchern soll bereits kommenden Monats anlaufen und die weiteren Bohrungen unmittelbar danach folgen.

     

     

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Es läuft Deutsche Rohstoff trifft auch mit weiteren US-Bohrungen auf Öl Erst vor Kurzem hatte Tekton Energy, eine US-Tochter der Deutsche Rohstoff AG (WKN A0XYG7), den Beginn der Öl- und Gasbohrungen auf dem Wattenbergfeld in Colorado bekannt gegeben und kurz darauf die ersten Erfolge vermeldet. Nun teilt man mit, dass auch die nächsten drei Bohrungen auf Öl gestoßen sind.