checkAd

    SAF-Holland  763  0 Kommentare Trotz Pullback bleibt der Trendpfeil bullish ausgerichtet

    Der Aktienkurs von SAF-Holland hat im Handel am Dienstag spürbare Verluste verzeichnet. Der Schlusskurs liegt mit 6,42 Euro nur wenige Cent über dem Tagestief, das bei 6,35 Euro notiert ist, und knapp 5,8 Prozent unterhalb des Vortagskurses. Man muss die Verluste allerdings in den Kontext der vergangenen Handelstage setzen, die bei SAF-Holland eine Rallye von 4,42 Euro auf 6,82 Euro gesehen hat. Wir hatten auf die überkaufte Lage jüngst bereits hingewiesen.

    Die charttechnische Lage bleibt insgesamt dennoch bullish ausgerichtet. Das jüngste Kaufsignal für das Papier, die Aktie hat den wichtigen Widerstand bei 6,19 Euro überwunden, ist intakt. Die Zone, die zur Unterstützung geworden ist, ist bislang nicht in Gefahr geraten, könnte aber Pullback-Kursziel sein.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    SAF-Holland Trotz Pullback bleibt der Trendpfeil bullish ausgerichtet Der Aktienkurs von SAF-Holland hat im Handel am Dienstag spürbare Verluste verzeichnet. Der Schlusskurs liegt mit 6,42 Euro nur wenige Cent über dem Tagestief, das bei 6,35 Euro notiert ist, und knapp 5,8 Prozent unterhalb des Vortagskurses. Man …