checkAd

     333  0 Kommentare Dürr will LaTherm-Anteil aufstocken

    Dürr plant den Zukauf weiterer Anteile an LaTherm, an der man bisher 8 Prozent hält. Die Beteiligung solle bis zum Ende dieses Jahres auf 26 Prozent aufgestockt werden, teilt das Unternehmen am Montag mit. Voraussetzung dafür sei aber, dass LaTherm nicht näher genannte Ziele erreicht, die man definiert habe, so die Süddeutschen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dürr!
    Long
    22,43€
    Basispreis
    0,16
    Ask
    × 14,83
    Hebel
    Short
    25,61€
    Basispreis
    0,20
    Ask
    × 11,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Bei Dürr will man damit den Unternehmensbereich Clean Technology Systems weiter voran treiben. Bis 2015 will der Konzern den Umsatz der Sparte auf 200 Millionen Euro mehr als verdoppeln. „LaTherm bietet eine innovative Technologie, um Abwärmepotenziale nutzbar zu machen“, so der zuständige Dürr-Vorstand Ralph Heuwing.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Dürr will LaTherm-Anteil aufstocken Dürr plant den Zukauf weiterer Anteile an LaTherm, an der man bisher 8 Prozent hält. Die Beteiligung solle bis zum Ende dieses Jahres auf 26 Prozent aufgestockt werden, teilt das Unternehmen am Montag mit. Voraussetzung dafür sei aber, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer