checkAd

    Deutsche Bank  335  0 Kommentare Neue Impulse sind gefragt

    Bei der Aktie der Deutschen Bank herrscht nach einer Rallye von 33,25 Euro auf 39,50 Euro erst einmal Konsolidierungsstimmung. In den vergangenen Tagen hat sich der Widerstand unterhalb von 39,85 Euro als harte Nuss gezeigt, die die Bullen bisher nicht geknackt haben.

    Allerdings sind größere Rückschläge bei der Aktie bisher ausgeblieben. Die Deutsche Bank verzeichnet ein Konsolidierungstief bei 37,43 Euro. Damit ist die jüngste Kaufsignalzone bei 35,38/36,40 Euro, die nun als Unterstützung fungiert, nicht in Gefahr gekommen. Die genannten Zonen dürften auch weiterhin für den kurzfristigen Trend entscheidend bleiben. Ein Ausbruch aus der Zone wäre ein Impulsgeber prozyklischer Art.

    Zum Chart der Aktie der Deutschen Bank: hier klicken.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Deutsche Bank Neue Impulse sind gefragt Bei der Aktie der Deutschen Bank herrscht nach einer Rallye von 33,25 Euro auf 39,50 Euro erst einmal Konsolidierungsstimmung. In den vergangenen Tagen hat sich der Widerstand unterhalb von 39,85 Euro als harte Nuss gezeigt, die die Bullen bisher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer