Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    K+S Roberts wird Vorstand

    Nachrichtenquelle: 4investors
     |  09.05.2012, 19:55  |  540 Aufrufe  |   | 
    Bei K+S gibt es eine Ergänzung im Vorstand. Mark Roberts wird zum 1. Oktober in das Gremium berufen. Er soll dort den Bereich Salz leiten. Diese Sparte lag bisher in der Verantwortung von Vorstandschef Norbert Steiner. Derzeit ist der 48jährige Roberts Vorstandschef von Morton Salz, der US-Tochter von K+S.

    Ende September wird Joachim Felker den Vorstand verlassen und in den Ruhestand gehen. Das war bereits bekannt. Er ist für den Geschäftsbereich Kali- und Magnesiumprodukte verantwortlich. Bis zur Bestellung eines Nachfolgers wird Vorstandschef Steiner diesen Bereich leiten.

    Wertpapier: K+S N

    Themen: K+SK & S


    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Disclaimer

    Enthaltene Werte

    WertpapierKursZeitPerf. in %
    23,66
    29.08.
    -0,94

    Nachrichtenquelle

    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.

    RSS-Feed 4investors