checkAd

    Iran  574  0 Kommentare Nur noch Ort für nächstes Atomtreffen unklar

    TEHERAN/ISTANBUL (dpa-AFX) - Die iranische Führung und die Weltmächte müssen sich für eine Fortsetzung ihrer Atomgespräche nach Angaben aus Teheran nur noch auf einen Ort einigen. Das Datum für das nächste Treffen stehe aber fest, sagte der Sprecher der iranischen Außenministeriums, Ramin Mehmanparast, am Dienstag in Teheran, ohne dazu weitere Details zu nennen. Beobachter gingen davon aus, dass der Iran nun gegen Istanbul als Tagungsort ist. Die türkische Metropole war schon zweimal Austragungsort der Atomverhandlungen. Wegen der Differenzen über den Bürgerkrieg in Syrien herrscht aber seit Monaten Eiszeit zwischen dem Iran und der Türkei./fmb/cn/DP/stk

    Lesen Sie auch





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Iran Nur noch Ort für nächstes Atomtreffen unklar Die iranische Führung und die Weltmächte müssen sich für eine Fortsetzung ihrer Atomgespräche nach Angaben aus Teheran nur noch auf einen Ort einigen. Das Datum für das nächste Treffen stehe aber fest, sagte der Sprecher der iranischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer