checkAd

     397  0 Kommentare ThyssenKrupp will höhere Übernahmeangebote für Stahlwerke

    Im Vorfeld der heutigen Hauptversammlung bei ThyssenKrupp drehen sich die Medienberichte unter anderem um die vorliegenden Kaufgebote für die Stahlwerke des DAX-Konzerns in Amerika. Diese fallen ThyssenKrupp offenbar zu niedrig aus. Einem Bericht des „Handelsblatt“ zufolge soll das Unternehmen die Bieter aufgefordert haben, verbesserte Offerten vorzulegen. Gestern hatten Berichte über vorliegende Übernahmeangebote für die Werke den Aktien von ThyssenKrupp steigen lassen – sehr zur Verwunderung von manchen Experten, die die Höhe der Angebote kritisierten und auf weitere Abschreibunsrisiken hinwiesen.

    Im frühen Handel am Freitag notiert die Aktie von ThyssenKrupp kaum verändert bei 18,41 Euro.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    ThyssenKrupp will höhere Übernahmeangebote für Stahlwerke Im Vorfeld der heutigen Hauptversammlung bei ThyssenKrupp drehen sich die Medienberichte unter anderem um die vorliegenden Kaufgebote für die Stahlwerke des DAX-Konzerns in Amerika. Diese fallen ThyssenKrupp offenbar zu niedrig aus. Einem Bericht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer