checkAd

     390  0 Kommentare HSBC stuft Ryanair Holdings auf verkaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Ryanair auf "Underweight" mit einem Kursziel von 4,55 Euro belassen. Die Aussichten für europäische Luftfahrtgesellschaften schätze er als weitgehend freundlich ein, schrieb Analyst Andrew Lobbenberg in einer Branchenstudie vom Montag. Die Airlines dürften mit ihren Zielsetzungen aber vorsichtig sein und es dürften anhaltende Personal-Restrukturierungen darin zum Ausdruck kommen. Der Experte rechnet bei Ryanair mit einem schwierigen dritten Geschäftsquartal, vor allem wegen des kräftigen Gegenwinds seitens der Treibstoffkosten.


    Analysierendes Institut: HSBC
    Aktieneinstufung neu: schlecht



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft Ryanair Holdings auf verkaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Ryanair auf "Underweight" mit einem Kursziel von 4,55 Euro belassen. Die Aussichten für europäische Luftfahrtgesellschaften schätze er als weitgehend freundlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer