checkAd

     358  0 Kommentare UBS AG stuft Alcatel-Lucent auf verkaufen

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die UBS hat das Kursziel für Alcatel-Lucent nach Zahlen von 0,60 auf 1,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Betriebsgewinn (EBIT) des Netzwerkausrüsters habe im vierten Quartal über den Erwartungen gelegen und auch die Margen hätten sich wohl vor allem dank des Dienstleistungsgeschäfts verbessert, schrieb Analyst Gareth Jenkins in einer Studie vom Freitag. Die sich abzeichnende Erholung der Bruttomargen sei aber bereits eingepreist und dürfte auch nicht reichen, um wieder einen positiven Free Cashflow zu erzielen. Vorher müsse die operative Marge über sechs Prozent steigen.


    Analysierendes Institut: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS AG stuft Alcatel-Lucent auf verkaufen ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die UBS hat das Kursziel für Alcatel-Lucent nach Zahlen von 0,60 auf 1,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Der Betriebsgewinn (EBIT) des Netzwerkausrüsters habe im vierten Quartal über den …