checkAd

     269  0 Kommentare Warburg Research stuft Kabel Deutschland auf verkaufen

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Warburg hat das Kursziel für die Aktien von Kabel Deutschland nach einem negativen Bescheid des Bundeskartellamts zur geplanten Übernahme von Tele Columbus von 55,00 auf 53,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Er habe seine Gewinnprognosen für den Kabelnetzbetreiber gesenkt, weil die Übernahme mit der Ablehnung der angebotenen Konzessionen jetzt unwahrscheinlich sei, schrieb Analyst Malte Räther in einer Studie vom Dienstag. Die Dividende könnte allerdings im Geschäftsjahr 2012/13 jetzt bei drei bis vier Euro je Aktie liegen, während er bis dahin von 1,50 Euro ausgegangen sei. Eine Übernahme durch Vodafone halte er angesichts mangelnder Synergien für unwahrscheinlich.


    Analysierendes Institut: Warburg Research
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Warburg Research stuft Kabel Deutschland auf verkaufen HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Warburg hat das Kursziel für die Aktien von Kabel Deutschland nach einem negativen Bescheid des Bundeskartellamts zur geplanten Übernahme von Tele Columbus von 55,00 auf 53,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" …