checkAd

     546  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft Fresenius auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktien von Fresenius von 95,00 auf 91,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe seine Gewinnprognosen für den Medizinkonzern wegen Währungseffekten, besserer Medikamenteversorgung und härterer Aufsichtsvorschriften leicht gesenkt, schrieb Analyst Holger Blum in einer Studie vom Mittwoch. Der positive Trend bei den Marktprognosen dürfte jetzt abebben oder sogar sich ins Gegenteil verkehren. Trotz des mittelfristig fundamental guten Geschäfts sieht der Experte daher momentan nur begrenztes Aufwärtspotenzial.


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 29,45, was eine Steigerung von +5,15% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft Fresenius auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktien von Fresenius von 95,00 auf 91,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe seine Gewinnprognosen für den Medizinkonzern wegen Währungseffekten, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer