checkAd

     411  0 Kommentare Merrill Lynch & Co., Inc. stuft Kabel Deutschland auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat die Einstufung für Kabel Deutschland nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 74,00 Euro belassen. Das Umsatzwachstum habe sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte beschleunigt, schrieb Analyst Daniel Kerven in einer Studie vom Mittwoch. Bei Neuaufträgen für Internet- und Telefonanschlüsse habe der Kabelnetzbetreiber das stärkste Quartal seiner Geschichte verzeichnet und auch die nun geplanten Investitionen in das Netz sieht er positiv. Wegen des überlegenen Wachstums sei der gegenwärtige Aufschlag bei den Papieren mehr als verdient. Hohe Synergien würden im Falle eines Kaufs durch Vodafone nochmals einen bedeutenden Aufschlag gegenüber seinem Kursziel rechtfertigen.


    Analysierendes Institut: Merrill Lynch & Co., Inc.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Merrill Lynch & Co., Inc. stuft Kabel Deutschland auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat die Einstufung für Kabel Deutschland nach Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 74,00 Euro belassen. Das Umsatzwachstum habe sich im Vergleich zur ersten …