checkAd

     394  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft Dürr auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktien von Dürr nach Zahlen von 85,00 auf 95,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das vierte Quartal des Anlagen- und Maschinenbauers sei besser als erwartet ausgefallen, wobei vor allem die Margen sowie der Free Cashflow beeindruckt hätten, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer am Mittwoch vorgelegten Studie. Die angehobene Ausschüttungsquote sowie der über den Erwartungen liegende Dividendenvorschlag stützten seine These, dass sich die Renditen der Aktionäre des Konzerns jetzt verbessern dürften.


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft Dürr auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktien von Dürr nach Zahlen von 85,00 auf 95,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das vierte Quartal des Anlagen- und Maschinenbauers sei besser als …