checkAd

     313  0 Kommentare equinet stuft Fresenius Medical Care auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für FMC vor Zahlen auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 58,00 Euro belassen. Er glaube nicht, dass das vierte Quartal und der Ausblick des Dialysespezialisten den Markt beeindrucken werden, schrieb Analyst Edouard Aubery in einer Studie vom Freitag. Unsicherheit gebe es weiterhin bezüglich der Erstattungsleistungen in den USA. Der Aktienkurs sehe zurzeit aber nicht unattraktiv aus.


    Analysierendes Institut: equinet
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    equinet stuft Fresenius Medical Care auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für FMC vor Zahlen auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 58,00 Euro belassen. Er glaube nicht, dass das vierte Quartal und der Ausblick des Dialysespezialisten den Markt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer