checkAd

     476  0 Kommentare Bernstein Research stuft Kabel Deutschland auf halten

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Kabel Deutschland nach einer Kreise-Meldung über das auf Eis gelegte Interesse von Vodafone auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 56,50 Euro belassen. Ein Zögern wäre aufgrund der guten Kursentwicklung bei Kabel Deutschland seit Bekanntwerden der Spekulationen keine Überraschung, schrieb Analystin Robin Bienenstock in einer Studie vom Mittwoch. Die Briten würden dadurch aber in eine heikle Situation getrieben, gab die Expertin zu bedenken. Sollten sie nicht für den deutschen Kabelnetzbetreiber bieten, bestehe das Risiko, dass sich dieser früher oder später einen Partner im Mobilfunkbereich suchen werde.


    Analysierendes Institut: Bernstein Research
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Bernstein Research stuft Kabel Deutschland auf halten NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Kabel Deutschland nach einer Kreise-Meldung über das auf Eis gelegte Interesse von Vodafone auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 56,50 Euro belassen. …