checkAd

     651  0 Kommentare Morgan Stanley stuft Daimler auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Daimler auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 53,00 Euro belassen. Der Stuttgarter Autobauer gehe nun die verbliebenen strategischen Herausforderungen an, schrieb Analyst Stuart Pearson in einer Studie vom Mittwoch. Deren Umsetzung sei aber mit Risiken verbunden und die Anleger müssten Geduld haben. Allerdings seien die Erwartungen bereits niedrig, was Spielraum für eine positive Neubewertung der Aktie eröffne.


    Analysierendes Institut: Morgan Stanley
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Morgan Stanley stuft Daimler auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Daimler auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 53,00 Euro belassen. Der Stuttgarter Autobauer gehe nun die verbliebenen strategischen Herausforderungen an, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer