checkAd

     308  0 Kommentare Independent Research GmbH stuft Vivendi auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat das Kursziel für Vivendi nach Zahlen zum vierten Quartal 2012 von 18,00 auf 17,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Umsatzseitig sei seine Prognose zwar übertroffen worden, seine Ergebnisschätzung sei aber deutlich verfehlt worden, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom Dienstag. Die Resultate seien erneut von einer schwachen Entwicklung bei der Mobilfunktochter SFR geprägt gewesen. Als Belastungsfaktor sehe er hier das schwierige Marktumfeld. Zudem bestünden weiterhin Unsicherheiten hinsichtlich des Konzernumbaus. Seine Gewinnprognose (EPS) habe er für 2013 reduziert. Für 2014 prognostiziere er erstmals einen Gewinn je Aktie von 1,77 Euro.


    Analysierendes Institut: Independent Research GmbH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Independent Research GmbH stuft Vivendi auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat das Kursziel für Vivendi nach Zahlen zum vierten Quartal 2012 von 18,00 auf 17,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Umsatzseitig sei seine Prognose zwar übertroffen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer