checkAd

    Nokia  1054  0 Kommentare Das war knapp – Bärenfalle!

    Die Nokia-Aktie hat gestern die Bären möglicherweise in eine Falle gelockt. Der Anteilsschein war im Handelsverlauf bis auf 2,69 Euro und damit klar unter die Unterstützung bei 2,74/2,79 Euro abgesackt. Doch der Konter der Bullen kam prompt. Mit einem Anstieg auf bis zu 2,86 Euro wurde die wichtige Chartzone zurück erobert, der Schlusskurs liegt mit 2,85 Euro nur knapp unter dem gestrigen Tageshoch.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Nokia Corporation!
    Short
    3,66€
    Basispreis
    0,27
    Ask
    × 12,55
    Hebel
    Long
    3,13€
    Basispreis
    0,31
    Ask
    × 10,93
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Aus charttechnischer Sicht könnte mit dieser Bärenfalle, so nun der Unterstützungsbereich 2,74/2,79 Euro nicht mehr unterschritten wird, der Startschuss für eine Erholungsbewegung gegeben worden sein. Ein Anstieg zurück über 2,84/2,87 Euro, der sich am frühen Donnerstagmorgen andeutet, und bestätigend über 2,93 Euro könnte das Hindernis bei 3,05/3,12 Euro wieder ins Visier bringen. Darüber liegen bei 3,28/3,34 Euro und 3,53/3,65 Euro die nächsten charttechnischen Hürden, falls die Nokia-Aktie den Aufwärtstrend ausbauen kann. Fällt das Papier dagegen erneut unter 2,74 Euro zurück, so droht ein Absturz in Richtung 2,37/2,47 Euro.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Nokia Das war knapp – Bärenfalle! Die Nokia-Aktie hat gestern die Bären möglicherweise in eine Falle gelockt. Der Anteilsschein war im Handelsverlauf bis auf 2,69 Euro und damit klar unter die Unterstützung bei 2,74/2,79 Euro abgesackt. Doch der Konter der Bullen kam prompt. Mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer