checkAd

     658  0 Kommentare Bankhaus Lampe KG stuft Metro auf halten

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat die Aktien von Metro nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 22,50 Euro belassen. Der Handelskonzern habe im vergangenen Jahr überraschend hohe Einmalbelastungen verbucht, womit der berichtete Betriebsgewinn (EBIT) deutlich unter seinen Erwartungen gelegen habe, schrieb Analyst Christoph Schlienkamp in einer Studie vom Montag. Auch die Kürzung der Dividende sei überraschend gekommen, weil der Vorstandsvorsitzende im November noch von Kontinuität bei der Dividendenentwicklung gesprochen habe. Der Experte hat jedoch seine Schätzungen für die Jahre 2013 und 2014 zunächst unverändert gelassen.


    Analysierendes Institut: Bankhaus Lampe KG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Bankhaus Lampe KG stuft Metro auf halten DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat die Aktien von Metro nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 22,50 Euro belassen. Der Handelskonzern habe im vergangenen Jahr überraschend hohe Einmalbelastungen verbucht, womit der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer