checkAd

     285  0 Kommentare Aktionärsvertreter begrüßt Cromme-Rücktritt bei ThyssenKrupp

    ESSEN (dpa-AFX) - Der überraschende Rückzug des langjährigen ThyssenKrupp -Aufsichtsratschefs Gerhard Cromme stößt bei Aktionären auf Beifall. 'Wir finden das richtig', sagte der Geschäftsführer der deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), Thomas Hechtfischer. Ein Neuanfang nach den Fehlentscheidungen und Skandalen im Konzern dürfe sich nicht nur auf den Vorstand beschränken, sondern müsse auch den Aufsichtsrat einschließen. Er hoffe, dass Crommes Nachfolger als Aufsichtsratschef von außerhalb kommen werde, sagte Hechtfischer./rs/DP/stk


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktionärsvertreter begrüßt Cromme-Rücktritt bei ThyssenKrupp Der überraschende Rückzug des langjährigen ThyssenKrupp -Aufsichtsratschefs Gerhard Cromme stößt bei Aktionären auf Beifall. 'Wir finden das richtig', sagte der Geschäftsführer der deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer